Ich habe ein Problem undzwar setzt sich das Level in der Datenbank, aber ingame ändert sich nichts?
//OnPlayerDeath
++SpielerInfo[killerid][pLevel];
beim stock loadplayer
SetPlayerScore(playerid,SpielerInfo[playerid][pLevel]);
Mysql - Level ingame
- Weihnachtsmann
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
SpielerInfo[killerid][pLevel] +1;
MfG,
Fabian! -
SpielerInfo[killerid][pLevel] +1;
MfG,
Fabian!Auch Quatsch wenn dann +=
oder einfach:
SpielerInfo[killerid][pLevel] ++; -
Auch Quatsch wenn dann +=
oder einfach:
SpielerInfo[killerid][pLevel] ++;Auch Quatsch wenn dann +=
oder einfach:
SpielerInfo[killerid][pLevel] ++;Stimmt, das Level wird aber trozdem um eines erhöht.
MfG,
Fabian! -
SpielerInfo[killerid][pLevel] ++;
Aber ich möchte das wenn der killerid jemand killt, das sich sein Score dann updated also z.b hat er 1Score, killt ein und hat dann 2Score stehen in der TabListe -
Ganz einfach:
if(killerid!=INVALID_PLAYER_ID)
{
SetPlayerScore(killerid,++SpielerInfo[killerid][pLevel]);
} -
Das kannst du mit der SetPlayerScore Funktion beeinflussen.
-
Warum machst du nicht SetPlayerScore & speicherst das Level wenn er Disconectet?
MfG,
Fabian! -
Und Geld dann so oder? weil ich hatte es so und die haben immer doppel Score bekommen etc
GivePlayerMoney(killerid,SpielerInfo[killerid][pGeld]+=250);
-
Nein dann kriegt er seine jetzige Summe + 250 dazu.
Wenn dann:
SpielerInfo[killerid][pGeld] += 250;
GivePlayerMoney(playerid, 250); -
Dankeschön
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.