Gemeinde - Anfänger - BY NBD ( NeverBackDown )

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Mir wird leider kein Bild angezeigt ..

  • Eigentlich habe ich relativ gutes / schnelles Internet. (Klingt komisch)
    Und auf den Expander habe ich logischerweise schon geklickt ... :rolleyes:



  • Wird angezeigt ? Lader bitte die Seiten mal neu und Last sie Laden bzw. Cache löschen .
    Falls es Probleme gibt , versuche ich es morgen zu beheben. Gerade am Handy . NBD würde sich über Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen


    //Fabi, sind paar Stunden älter die Screenshots. Also wurde gefüllt etwas , aber Autos kommen noch durch. Außerdem nicht meine Map , sondern von nem Freund. Gibt es noch Kritik ?

  • Parkstreifen schweben , ziemlich leer , da du Anfänger bist bleibt erstmal die Bewertung weg :)
    Versuche es mehr realer zu Mappen (Blumen auf Asphalt) ...


    mfg :)


    Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.


  • Parkstreifen schweben , ziemlich leer , da du Anfänger bist bleibt erstmal die Bewertung weg :)
    Versuche es mehr realer zu Mappen (Blumen auf Asphalt) ...


    mfg :)


    Wieso liest eigentlich niemand den Thread und schaut sich nur die Maps an.


    PUNKT 1:
    Nicht meine Map, ich stelle sie vor für NBD.


    Punkt2:
    Parkstreifen, wurden schon lange gefixxt ( LESEN! )


    Punkt3:
    Egal ob Anfänger oder nicht. (Gleichberechtigung!)


    Punkt4:
    NBD sagte mir, das er kein passendes stück rasen fand das der Form angepasst ist.


    Tut mir leid für die nicht Freundliche "Ansprache" aber ich denke ich kann ja wohl verlangen, wenn man etwas Postet das man auch davor liest , was geschrieben wurde.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Mhh, deine art und weise wie du denkst gefällt mir! Nicht extra Punkte für Anfänger, obwohl ich das auch machen würde wenn dieser sich wirklich mühe gegeben hat, man das auch sieht wie er die Map präsentiert etc.


    Ich finde es meiner meinung nach nun nicht Super klasse, das es mich umhauen würde. Aber man sieht das er wirklich nicht schlecht ist, ich sehe zwar fehler die er ausbessern sollte(Parkplatz maker), da kann er mit den x,y,z achsen rum spielen ;) Ich weiss das sowas verdammt viel zeit und nerven kostet, aber ein richtig wahrer mapper würde sich diese zeit nehmen!!


    Von mir, daher das man schon ein sehr guten Ansatz sieht:


    Map: 6/10 Pkt.


    Er soll fleißig weiter üben, dann könnte er eines tages richtig gut sein!!

  • Kommt drauf an womit er es gemacht hat
    Wenn er es mit SA:MP Map Editor gemacht hat ist es ja noch O.K
    Das ihr "Profis" gleich immer so Hart bewerten müsst.. Jeder fängt mal Klein an?
    Bis auf die Parkstreifen die in der Luft schweben finde ich es Ok


    5/10