Problem mit PlayerToPoint

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  • Hi,
    ich habe das Problem wenn ich in ein Info zeichen laufe das eigentlich eine Meldung kommen soll! Die Meldung kommt aber nicht!
    Das habe ich bis jetzt:


    ganz oben:



    forward schrott(playerid);


    Bei OnGameModeInit:



    AddStaticPickup(1239, 1, 2138.2354,1403.1720,11.1395); //Info Schrott


    Das beim public Schrott



    public schrott(playerid)
    {
    if(PlayerToPoint(2.0,playerid,2138.2354,1403.1720,11.1395))
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"Hier gibt es günstige Autos",5000,4);
    }
    return 1;
    }


    wenn ich jetzt in das Infozeichen gehe erscheint kein Text! Hoffe ihr könnt mir helfen!


    MfG ~Luka~

  • Ich würds anders machen ;) wenn dein Gamemode groß wird/ist solltest du den timer nicht machen sonder du solltest es mit OnPlayerPickupPickup machen ist auch ganz leicht:
    new schrott;
    schrott = CreatePickup(1239, 1, 2138.2354,1403.1720,11.1395); //Info Schrott muss CreatPickup sein sonst geht es nicht!


    OnPalyerPickupPickup()
    {
    if(pickupid == schrott)
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"Hier gibt es günstige Autos",5000,4);
    }
    return 1;
    }

    So ist es wirklich besser und einfacher musst du aber natürlich selber wissen :D