/ticket

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  • hi Leute habe ein Problem mit mein CMD
    also ich habe das so gemacht meiner Meinung
    nach das Cop Army,FIB /ticket machen können,
    jetzt ist das aber so wenn ich Cop bin das das mache steht da
    das ich kein Cop bin

    PS:das ist GF


    if(strcmp(cmd, "/ticket", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader]==1 || PlayerInfo[playerid][pMember]==1 || PlayerInfo[playerid][pMember]==3 || PlayerInfo[playerid][pLeader]==3 || PlayerInfo[playerid][pMember]==2 || PlayerInfo[playerid][pLeader]==2)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Cop oder bist nicht in Dienst!");
    return 1;
    }
    if(OnDuty[playerid] != 1 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " You are not on Duty!");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "/ticket [playerid/PartOfName] [Preis] [Grund]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "/ticket [playerid/PartOfName] [Preis] [Grund]");
    return 1;
    }
    moneys = strval(tmp);
    if(moneys < 1 || moneys > 100000) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst nur ein Ticket von 1$ bis 100000$ Setzen !"); return 1; }
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "USAGE: /ticket [playerid/PartOfName] [price] [reason]");
    return 1;
    }
    format(string, sizeof(string), "Du Gips %s ein Ticket von $%d , Grund: %s ", giveplayer, moneys, (result));
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Officer %s Gibt dir ein Ticket von $%d, Grund: %s", sendername, moneys, (result));
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Um das Ticket anzunehmen: /accept ticket");
    TicketOffer[giveplayerid] = playerid;
    TicketMoney[giveplayerid] = moneys;
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler ist nicht in deiner Nähe!");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser User ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

  • Kein wunder :D
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader]==1 || PlayerInfo[playerid][pMember]==1 || PlayerInfo[playerid][pMember]==3 || PlayerInfo[playerid][pLeader]==3 || PlayerInfo[playerid][pMember]==2 || PlayerInfo[playerid][pLeader]==2)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Cop oder bist nicht in Dienst!");
    return 1;
    }
    if Member == 1 wenn er member 1 ist führt er textnachricht und return aus,willste ja nicht also änderste es in != 1 != 2 usw != heißt ungleich 1 wen nder spieler ungleich member 1 ist beendet er den command,kapisch? != heißt ungleich == gleich ;)
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader]!=1 || PlayerInfo[playerid][pMember]!=1 || PlayerInfo[playerid][pMember]!=3 || PlayerInfo[playerid][pLeader]!=3 || PlayerInfo[playerid][pMember]!=2 || PlayerInfo[playerid][pLeader]!=2)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Cop oder bist nicht in Dienst!");
    return 1;
    }

  • also das ganze schaut jetzt so aus aber
    immer noch das gleich ich bin army und da
    kommt ich bin kein Beamter


    if(PlayerInfo[playerid][pLeader]!=1 || PlayerInfo[playerid][pMember]!=1 || PlayerInfo[playerid][pMember]!=3 || PlayerInfo[playerid][pLeader]!=3 || PlayerInfo[playerid][pMember]!=2 || PlayerInfo[playerid][pLeader]!=2)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Beamter!");
    return 1;
    }

  • :pinch: Machs so hab das ma mit == 1 usw gelassen und dafür unten nen else hingemacht...

    Spoiler anzeigen
    if(strcmp(cmd, "/ticket", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader]==1 || PlayerInfo[playerid][pMember]==1 || PlayerInfo[playerid][pMember]==3 || PlayerInfo[playerid][pLeader]==3 || PlayerInfo[playerid][pMember]==2 || PlayerInfo[playerid][pLeader]==2)
    {
    if(OnDuty[playerid] != 1 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " You are not on Duty!");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "/ticket [playerid/PartOfName] [Preis] [Grund]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "/ticket [playerid/PartOfName] [Preis] [Grund]");
    return 1;
    }
    moneys = strval(tmp);
    if(moneys < 1 || moneys > 100000) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst nur ein Ticket von 1$ bis 100000$ Setzen !"); return 1; }
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "USAGE: /ticket [playerid/PartOfName] [price] [reason]");
    return 1;
    }
    format(string, sizeof(string), "Du Gips %s ein Ticket von $%d , Grund: %s ", giveplayer, moneys, (result));
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Officer %s Gibt dir ein Ticket von $%d, Grund: %s", sendername, moneys, (result));
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Um das Ticket anzunehmen: /accept ticket");
    TicketOffer[giveplayerid] = playerid;
    TicketMoney[giveplayerid] = moneys;
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler ist nicht in deiner Nähe!");
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Cop oder bist nicht in Dienst!");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }