banfix_inc Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten morgen liebe Leute,


    ja wie die Überschrift schon sagt ... ich habe das Problem gehabt das ich, wenn ich jmd kicke, den dialog nicht sehe.
    dann sagte man mir,ich solle mir mal die include ins script packen (banfix.inc).
    So habe ich gemacht, aber wenn ich nun jmd kicke, dann steht zwar der Dialog an alle im chat, aber der
    befehl an sich wird nicht ausgeführt. das heisst, ich kicke - steht auch da aber ich bin immernoch aufm server oO


    weiß jmd vllt weiter ?

  • #include <a_samp>
    #include <dini>
    #include <ocmd>
    #include <banfix>


    ocmd:kick(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,2))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Admin Rang 2.");
    new pID, reason[128],string[128];
    if(sscanf(params,"us",pID,reason))return SendClientMessage(playerid,Rot,"/kick [id] [grund]");
    format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s wurde von %s gekickt. Grund: %s",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),reason);
    Kick(pID);
    SendClientMessageToAll(Rosa,string);
    return 1;
    }


    ocmd:ban(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,4))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Admin Rang 4.");
    new pID, reason[128],string[128];
    if(sscanf(params,"us",pID,reason))return SendClientMessage(playerid,Rot,"/ban [id] [grund]");
    format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s wurde von %s gebannt. Grund: %s",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),reason);
    SendClientMessageToAll(Rosa,string);
    SetPVarInt(pID,"Banned",1);
    Kick(pID);
    return 1;
    }


    wenn ich das banfix rausnehme,führt er den befehl zwar aus aber ohne allmessage


  • Du musst das #include <banfix> über ocmd packen, da er erst Banfix ausführen soll dann den Befehl.