Scripter für kleine Aufgaben

  • Hallo liebe Community, ich suche einen Scripter, der sich mit folgenden Dingen gut auskennt:


    -Erstellen von Bots


    -Blitzer/Punktesystemen - GF


    Welche Aufgaben ich mir vorstelle


    Ich habe einen editierten GF-Server. Derzeitig habe ich 2 Probleme, bei denen ich durch Tutorials nicht weiterkomme. Ein Blitzersystem, bei dem automatisch ein Blitzerobjekt erstellt wird und einen automatischen Busbot, der anhält, wenn sich Spieler vor ihm befinden. Genauere Details würde ich dann mit dem Scripter selbst ausmachen.


    Welche Anforderungen an den Scripter gibt es


    -Der Scripter sollte ein gewisses Mindestalter von 14 Jahren und Reife besitzen. Ich habe keine Lust mit kleinen Kiddies zusammenzuarbeiten


    -Der Scripter sollte Skype haben


    -Der Scripter sollte ein funktionierendes Headset besitzen.(Mikro+Lautsprecher, damit ich mit ihm reden kann)


    -Der Scripter sollte Teamviewer besitzen


    Wie läuft der Deal ab


    Nachdem ich mich mit dem Scripter unterhalten habe, muss er mir per Teamviewer helfen, damit ich sehe was er am Script macht, oder er scriptet die Befehle extra und schickt sie mir und zeigt mir dann, wo ich sie einfügen muss. Ich werde mein Script nicht weiterverschicken. Außerdem erhält der Scripter von mir das Geld erst, wenn ich den Server mit den Befehlen/Bots/anderen eingefügten Dingen getestet habe und es auch wirklich wie versprochen funktioniert.


    Zahlungsmittel


    Als Zahlungsmittel biete ich nur Paysafecard an. Wenn der Scripter in meiner Nähe wohnt kann er natürlich auch gern bei mir vorbeikommen und es persönlich abholen ^^´


    Wer an meinem Angebot interessiert ist sollte sich unter diesem Thread, per PN oder via Skype (paul_hittenmeyer) melden.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Paul


    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    _____
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Paul_Hittenmeyer () aus folgendem Grund: Hat sich schon seit einer Ewigkeit geklärt ...