ID 0

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hi

ich verstehe das nicht ganz, ich habe 2 föllig unterschiedliche scripts, das eine ist ein FS mit nagelbänder und das andere ist ein normales mit dem /fill das man beim tanken gefreezed ist. Beide funktionieren nur bei der ID 0, wieso weshalb? Pawno hat keine Warnings oder Errors, hatte das auch schonmal einer und konnte es beheben? ?( :huh:

Reallife-Server
    62.141.35.206:7777
    TeamSpeak
    85.131.199.220:9995

• " Ich habe hier ein Script.. Pawno sagt, dass in Zeile 13254 ein Fehler ist, könnt ihr mir helfen????" - DRINGEND!!!!!

Wie wäre es mit einem Quelltext??? :D

• public reifenschrottkeys(playerid)
    {
    if(reifenheil[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 0 && IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new keys, updown, leftright;
    GetPlayerKeys(playerid,keys,updown,leftright);
    if((keys == 8 || keys == 32 || keys == 264 || keys == 288 || keys == 72 || keys == 96 || keys == 328 || keys == 352) && blocked[playerid] == 0) // 8 = vorwärts fahren, 32 = rückwarts, editiert: seiten- & rückblick
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    blocked[playerid] = 1; //ohne das bleib er nicht stehen wenn man drüberfährt
    TogglePlayerControllable(playerid,0); //ohne das bleib er nicht stehen wenn man drüberfährt
    SetTimer("ruckelTimer", 500, 0);
    }
    }
    SetTimerEx("reifenschrottkeys",ruckelms * 2,0,"i",playerid); // multiplikator 2, damit es nicht sofort blockiert ;) ist ja schließlich noch luft innen reifen
    }

return 1;
    }

public ruckelTimer(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    blocked[playerid] = 0;
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    }
    return 1;
    }

mit der ID 0 geht es perfekt, doch hat einer zb die ID 1 dann setzt er das TogglePlayerControllable(playerid,0); und dann lauft der Timer nicht ab, dass er die gewisse zeit weiterfahren kann.

Reallife-Server
    62.141.35.206:7777
    TeamSpeak
    85.131.199.220:9995