Servus Leute, so dann mache ich mal mein Problem public.
Ich habe bisher
if(listitem == 6)
{
new string[MAX_PLAYER_NAME*MAX_PLAYERS];
for(new i; i != GetMaxPlayers(); i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i))continue;
new dName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(i, dName, sizeof dName);
format(string, sizeof string, "%s\n%s", string, dName);
item[playerid][iItem] = i;
iItem ++;
}
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_SPIELER_KICKEN, DIALOG_STYLE_LIST, "{FF0066}A{FFFFFF}dmin {FF0066}C{FFFFFF}ontrol {FF0066}P{FFFFFF}anel", string,"Ausführen","Spielen");
return 1;
}
if(dialogid == 22)
{
if(response == 1)
{
if(!IsPlayerConnected(strval(pN))) return SendClientMessage(playerid, ROT, "Ungültiger Spieler");
new string[125], strii[125];
SendClientMessageToAll(GELB ," [NEWS]jj[NEWS]");
format(string, sizeof(string),""#COL_MAGENTA"Spieler %s "#COL_YELLOW"wurde von "#COL_MAGENTA"%s "#COL_YELLOW"gekickt "#COL_MAGENTA"(Grund: %s)",pN, aN,inputtext);
SendClientMessageToAll(grün, string);
format(strii, sizeof(strii), "{D1A513}Server Regeln{FFFFFF}\nSupport-Tickets\nCheater-Meldungen\nAbstimmungen\nSpieler beobachten\nSpieler muten\nSpieler kicken\nSpieler bannen\nStatistiken bearbeiten\nEigenen Namen ändern | %s\nEigenes Passwort ändern\nServer Einstellungen", SpielerName(playerid));
ShowPlayerDialog(playerid,Adminpanel,DIALOG_STYLE_LIST, "{FF0066}A{FFFFFF}dmin {FF0066}C{FFFFFF}ontrol {FF0066}P{FFFFFF}anel", strii,"Ausführen","Spielen");
Kick(strval(pN));
return 1;
}
return 1;
}
Den ersten Spieler kann man kicken, jedoch bei jedem weiteren kommt Ungültiger Spieler
Wie muss ich nun die Ausgabe verändern, damit es im Zusammenhang zu dem vorgestellten MAXPLAYER System von SynonymousZ funktioniert?
Jegliche andere Methoden die zur Lösung des Problems führen sind natürlich auch gerne gesehen
mfg