Airsoft - Vorstellung

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Veröffentlichen? 58

    1. Ja (48) 83%
    2. Nein (10) 17%

    Airsoft v1.0


    Allgemeines:

    Dieses Filterscript basiert auf dem Sport: "Airsoft", wobei es darum geht den Gegner anzuhitten und nicht zu töten.

    Desweiteren gibt es so genannte Hitstreaks.


    Features:

    *Hitstreaks. (20 Gesamt)
    *Shopmenu, basierend auf Hits, dort kannst du dir Upgrades kaufen (Waffen), oder Rauchgranaten / Flares um deine Gegner zu verwirren.
    *Die Map des Airsoft Filterscripts, bietet dir genügend Möglichkeiten um taktisch zu spielen.
    *Die Stats des Airsoftes, werden in einem Textdraw angezeigt.


    Waffenauswahl:

    *Das Spiel startet mit der Silenced Pistol, (100 Schuss) - Weitere Waffen stehen zur Auswahl:
    *Mp5, 100 Hits, 200 Schuss
    *M4, 250 Hits, 500 Schuss
    *Tec9, 200 Hits, 200 Schuss
    *Sniper, 150 Hits, 50 Schuss
    *Schrottflinte, 200 Hits, 70 Schuss


    Hitstreak-Liste:

    4 Hits, gewährt dir +5 Bonus Hits
    8 Hits, gewährt dir einmal alle Spieler zu blenden
    12 Hits, gewährt dir alle Spieler des Airsoftes für 5 Sekunden zu freezen.
    20 Hits, gewährt dir eine Atombombe zu zünden. (+50 Hits, verwirrt deine Gegner)


    Screens:



    Abschlusswort:

    Ich hoffe euch hat die Vorstellung gefallen.
    Das Filterscript wurde geschrieben von (Nicoo312) @2good4name:
    Für Verbesserungsvorschläge, konstruktive Kritik, Fragen o.ä. sind wir natürlich immer offen!


    Engelsflügel am Astonkühler, als Schutz vor dem Teufel!

    Einmal editiert, zuletzt von BOMBER ()

  • Die Idee mag ganz nett sein und gut umgesetzt, aber an deinen Textdraw's musst du wirklich pfeilen. :)
    Könnte man diesbezüglich besser gestalten.
    Detailliertere Aussagen meiner Seits folgt nach dem testen.


    Sind die hitstreaks nach dem Tod weg? Wenn ja könnte man ja noch nette GameText's einbauen wie bei killstreaks nur mit hitstreaks. unstoppable, god like ect pp

    KleineHilfe 2.0

  • Die Idee mag ganz nett sein und gut umgesetzt, aber an deinen Textdraw's musst du wirklich pfeilen. :)
    Könnte man diesbezüglich besser gestalten.
    Detailliertere Aussagen meiner Seits folgt nach dem testen.


    Sind die hitstreaks nach dem Tod weg? Wenn ja könnte man ja noch nette GameText's einbauen wie bei killstreaks nur mit hitstreaks. unstoppable, god like ect pp


    Tut mir leid, dies ist lediglich eine Vorstellung dieses Filterscripts.


    Hier gibts nichts zum testen. :)


    //Edit: Zu den Hitstreaks: Dachte das wäre klar, dass man sich in diesem FS nicht töten kann. (Deshalb ja auch Hitstreaks, keine Killstreaks!)


    Engelsflügel am Astonkühler, als Schutz vor dem Teufel!

  • Die Idee mag ganz nett sein und gut umgesetzt, aber an deinen Textdraw's musst du wirklich pfeilen. :)
    Könnte man diesbezüglich besser gestalten.
    Detailliertere Aussagen meiner Seits folgt nach dem testen.


    Sind die hitstreaks nach dem Tod weg? Wenn ja könnte man ja noch nette GameText's einbauen wie bei killstreaks nur mit hitstreaks. unstoppable, god like ect pp

    Ja, sobald man einen Hit einsteckt, wird die Hitstreaks auf 0 gesetzt.
    Leider sind TextDraw´s nicht meine Stärke, ich versuche es nochmal ein bisschen besser zu "Desginen"


    Also bei Airsoft gibt es keine Kills, ich spiele selber Airsoft daher habe ich es versucht so Real wie möglich zu gestalten. Bei Airsoft gibt es nur Hits man Hittet den Gegner an.

  • Ja, sobald man einen Hit einsteckt, wird die Hitstreaks auf 0 gesetzt.
    Leider sind TextDraw´s nicht meine Stärke, ich versuche es nochmal ein bisschen besser zu "Desginen"


    Also bei Airsoft gibt es keine Kills, ich spiele selber Airsoft daher habe ich es versucht so Real wie möglich zu gestalten. Bei Airsoft gibt es nur Hits man Hittet den Gegner an.


    Alles klar.
    Wenn man seine Streak verlieren kann wäre es denke ich mal umso besser mit Gametext's ab bestimmten hitstreaks mit streak-Namen wie schon genannt.
    Evt würde es allen Spielern noch mal den Reiz geben den mit der höchsten Streak welches mich auf eine neue Idee einem Ranking führen könnte zu töten.
    Die 3 mit den höchsten Streaks könnte man ja in einer Tabelle darstellen.
    Bevor ich vergesse zu fragen, was ist das Ziel bei dem Mode?
    Könnt ihr euch ja mal durch den Kopf flattern lassen, ich sage an dieser Stelle mal gute Nacht :)

    KleineHilfe 2.0

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Alles klar.
    Wenn man seine Streak verlieren kann wäre es denke ich mal umso besser mit Gametext's ab bestimmten hitstreaks mit streak-Namen wie schon genannt.
    Evt würde es allen Spielern noch mal den Reiz geben den mit der höchsten Streak welches mich auf eine neue Idee einem Ranking führen könnte zu töten.
    Die 3 mit den höchsten Streaks könnte man ja in einer Tabelle darstellen.
    Bevor ich vergesse zu fragen, was ist das Ziel bei dem Mode?
    Könnt ihr euch ja mal durch den Kopf flattern lassen, ich sage an dieser Stelle mal gute Nacht :)

    Das mit dem Ranking finde ich ist eine gute Idee, ich werde mich morgen mal dran setzen. Das mit den Gametext´s werde ich ebenfalls rein machen. Danke für die Ideen :)
    Gute Nacht :)

  • 7 Leute sind für ja :) also her damit :P
    10/10 sieht gut aus ;)

  • Tut mir leid, ich hatte in der letzten Zeit viel zu tun.
    Morgen werde ich das Filterscript veröffentlichen.


    Update v1.1
    -Neue Hitstreaks
    -Bestenliste (MySQL) // bei bedarf auch auf dini (PN an mich im diesenfall)
    -Neue "Effekte" wenn man eine Hitstreaks erhält.