[SUCHE]Tutorial

  • hi...ich suche ein tutorial, in dem man lernen kann, wie man so ein avatar wie z.b. das von AmoK erstellen kann...
    ich meine so eins:


    kann man das mit PS CS3 machen? wenn ja, kann mir pls jemand sagen wie? :D


    mfg Marshall

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


    _____________________________________________________________________________


    Einige Filterscripts von mir...

  • Die Formen erstellen ?


    Bild einfügen


    Leuchteffekt


    Kontur


    Schein nach außen oder Schatten nach ausen


    ^^

  • das mit dem schatten und so ist mir schon klar^^ aber wie erstelle ich die formen? brauche ich da i-ein ausschneide-werkzeug oder so?

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


    _____________________________________________________________________________


    Einige Filterscripts von mir...

  • mach einfach ein normales viereck .


    füg das bild ein


    mach den effekt rein und schneide dann die teile raus damit diese forum entsteht.^^

  • das mit den effekten ist mir ja alles klar...aber das mit dem ausschneiden check ich nicht^^ ich habe in meinem PS keine form, die diagonal ausschneiden kann^^ wie kann man das denn machen?

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


    _____________________________________________________________________________


    Einige Filterscripts von mir...

  • Mach Rechtsklick auf dem Lasso Werkzeug und wähle das Polygone Lasso aus.
    Damit kannste das gut ausschneiden


    Die Postanzahl sagt nichts über das Wissen/Können der Person aus.
    Kopiert das in eure Signatur wenn ihr der selben Meinung seit.