Ich weiß nicht ob das der richrige bereich ist aber wir fangen jetzt mal an
Ehm also ich Habe Navicat Premium will eine datenbank anlegen aber da kommen nur 2sachen dan infomartion_scheme und test
Aber in den videos sehe ich immer wo viel mehr kommen? Also kann mir wer da helfen das ich alles bekomme und nicht nur die 2sachen?
Mysql
- Pascal.
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Das sind die Datenbanken zu denen du Zugriff auf dem Server hast
-
Ok ehm wie kann ich aber eine neue erstellen?
Will ja eine neue verbindung erstellen wo alles wieder kommt/EDIT: Kann mir noch wer helfen?
-
Ok ehm wie kann ich aber eine neue erstellen?
Will ja eine neue verbindung erstellen wo alles wieder kommt/EDIT: Kann mir noch wer helfen?
Wie wäre es mit XAMPP runterladen?
Script auf MySQL schreiben.
Navicat > Connection > MySQL.
-
1. Ich habe XAMPP
2. Script ist schon auf mysql definiert
3. Das weiß ich auch aber da kommen nur 2sachen immer will aber das ich eine neue datenbank anlegen kann -
1. Ich habe XAMPP
2. Script ist schon auf mysql definiert
3. Das weiß ich auch aber da kommen nur 2sachen immer will aber das ich eine neue datenbank anlegen kann
Hä?Du gehst ins Navicat, drückst Connect > MySQL > Daten eingeben > Create Database?!
-
Ja aber schauh mal wenn ich das mache kommen nur 2Sachen und das ist die datenbank die ich letztens erstellt habe..
Aber ich möchte eine neue machen aber trz kommt die alte datenbank immer.....
Will aber eine Neue erstellen
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.