Wie kann ich beim Next Era Life Script die Fahrzeuge die einfach so in der STadt rum stehen löschen ? Weil ich finde sie nicht im Script
Cars Löschen by NEL
- holz98
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Suche einfach nach AddStaticVehicle oder CreateVehicle ?
Es kann auch sein das die Car's über Datenbanken ausgelesen werden wenn ja müsstest du sie halt zurückverfolgen -
-
Bringts ja total, da die Autos beim nächsten Restart wieder da sind..
Entweder Datenbank, oder File / Script, wie es @Mysteriöser_Unbekannter: schon sagte.
-
Zitat von »sezer0012«
DestroyVehicle(VEHICLEID);Bringts ja total, da die Autos beim nächsten Restart wieder da sind..
Entweder Datenbank, oder File / Script, wie es @Mysteriöser_Unbekannter: schon sagte.
Ja er könnte doch einfach einen Befehl erstellen wo er halt immer nach einen restart z.B. /destroy eingibt und wuuusch alle Autos sind weg
-
Ja kann vielleicht mal wer Per Teamviewer drüber schaun ? Ich blick nicht durch
-
Hast du Skype wenn ja add mich sezer.kabak1
-
Ok hab das Problem jetzt gefunden es liegt alles in der FraktionsCars.cfg Datei XD
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.