error 075: input line too long (after substitutions)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute,


    ich hab einen Dialog erstellt (DIALOG_STYLE_MSGBOX) und hab da eine ziemlich lange seite.


    Kann man den irgendwie kürzen oder in eine nächste Zeile wietermachen ohne einen neuen Dialog?


    Mfg Racer

  • erstell im String, dann im Dialog string setzen^^
    new string[400];
    format(string,sizeof(string),"DEIN TEXT");
    ShowPlayerDialog(playerid,DEINEDIALOGID,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Dein Titel", string,"ok","ok");

  • Du könntest es so machen.


    if(response == 1)
    {
    new string[500] = "\
    TEXT\n
    TEXT\n";
    strcat(string, "\
    TEXT\n
    TEXT");
    ShowPlayerDialog(playerid,DEIN DIALOG,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Überschrift",string,"Button1","Button2);
    return 1;
    }


    mfg :thumbup:

    KleineHilfe 2.0

  • erstell im String, dann im Dialog string setzen^^
    new string[400];
    format(string,sizeof(string),"DEIN TEXT");
    ShowPlayerDialog(playerid,DEINEDIALOGID,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Dein Titel", string,"ok","ok");

    Dankeschön für die Antwort. Werde ich machen.

    Dankeschön für die Antwort. Ist mir ein wenig zu umständlich. Ich werde das von PuschKiiN verwenden, obwohl ich mich mit String´s garnicht auskenne.


    Mfg Racer

  • Dankeschön für die Antwort. Werde ich machen.

    Dankeschön für die Antwort. Ist mir ein wenig zu umständlich. Ich werde das von PuschKiiN verwenden, obwohl ich mich mit String´s garnicht auskenne.


    Mfg Racer


    Kannst du machen wie du lustig bist, ich finde nur meine Variante etwas übersichtlicher. :)

    KleineHilfe 2.0