2 oder Mehr objekte mit einem Befehl bewegen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Community ich hab damal ein kleines Problem und mit der Sufu hab ich nicht das gefunden was ich brauche :S
    Und zwar ist mein problem, wie es der Titel schon zeigt, dass ich mit einem befehl 2Objecte gleichzeitig bewegen will jedoch bewegt sich nur eins der beiden X(
    if(strcmp(cmd, "/Tor", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pTeam] == 1) //Polizei
    {
    if(PlayerToPoint(20,playerid,-1630.590942, 688.466675, 10.236670))
    {
    MoveObject(SFPDTor1,-1630.590942, 688.466675, 15.136660,2);
    MoveObject(SFPDTor2,-1645.227539, 688.487976, 15.136660,2);
    SetTimerEx("TorTimer",7000,0,"d",playerid);
    CopTore[playerid] = 1;
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    Und dann sollen sich die Tore mit nem Timer wieder schleißen wo ja wahrscheinlich das selbe Problem auftaucht:

    if(CopTore[playerid] == 1){MoveObject(SFPDTor1,-1630.590942, 688.466675, 10.236670,2); MoveObject(SFPDTor2,-1645.227539, 688.487976, 10.215765,2); CopTore[playerid] = 0; return 1;}


    Vielen dank schonmal im vorraus euer Paddy :)

  • willst du das eig für GameMode oder Filterscript?


    EDIT:


    Hier machte mal eines, deine cords passen nicht ganz.
    Ich nahm jetzt mal irgendwelche cords (beim sf pd halt ) und irgendein "Tor" ( was ich nahm ist eine Leitblanke ^^)



    new SFPDTor1;
    new SFPDTor2;


    SFPDTor1=CreateObject(973, -1635.8541,687.8629,7.1875, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    SFPDTor2=CreateObject(973, -1627.9131,687.7195,7.1875, 0.0000, 0.0000, 180.0000);


    forward TorTimer();


    if(strcmp(cmdtext, "/Tor", true) == 0)
    {
    if(PlayerToPoint(20,playerid,-1630.590942, 688.466675, 10.236670))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pTeam] == 1) //Polizei
    {
    MoveObject(SFPDTor1,-1630.590942, 688.466675, 15.136660,2);
    MoveObject(SFPDTor2,-1630.590942, 688.466675, 15.136660,2);
    SetTimer("TorTimer",5000,0);
    }
    return 1; //wenn nicht geht dann lösche das return 1;
    }
    return 1;
    }




    public TorTimer()
    {
    MoveObject(SFPDTor1,-1635.8541,687.8629,7.1875,2);
    MoveObject(SFPDTor2,-1627.9131,687.7195,7.1875,2);
    return 1;
    }


    Reallife-Server
    62.141.35.206:7777
    TeamSpeak
    85.131.199.220:9995

    Einmal editiert, zuletzt von Wolve ()

  • ähm Wolve ich sehe kein unterschied zu meinm MoveObject :huh: es ist für mein gm ;)


    Und wieso stimmen die coords nicht? Die Tore sind schon so richtig ;)


    @Lil One ka ob das so wie es hast was bringt aber ich kanns ja schlecht testen die ja nur eins der tore aufgeht trozdem danke


    //edit: Ok hat sich erledigt nach einem zufalls test lief alles so wie es sollte un etwas zu verändern :)
    Vielen dank trozdem

    Einmal editiert, zuletzt von [NSK]Paddy ()