Reallife oder Roleplay Script

• Tag,
    ich bin auf der Suche nach einem Roleplay oder nach einem Reallife Script.

Was es enthalten sollte:
    Login & Register: MySQL
    ausgereiftes Adminsystem
    kleine interaktives Tutorial, danach folgt mit Cameditor & Textdraws das richtige Tutorial.
    Banksystem, ATM's Ingame aufstellbar.
    Dynamisches Haus & Bizsystem
    Job & Persosystem (ca. 5-10 jobs)
    Stats + Levelsystem
    Reportsystem( Supporter & supporteter schreiben im Chat bis Supporter Chat schließt)
    Führerscheinsystem
    Fraktionen:
    -> LSPD
    -> FBI
    -> Army
    -> Grove Street
    -> Ballas
    -> Vagos
    -> La Cosa Nostra
    -> Yakuza
    -> Russen Mafia
    Gerne dürfen weitere Features vorgeschlagen werden!

Preis:

Wenn es so ist, wie ich es mir vorstelle: kann es 3 - 4 stellig werden.

Spoiler anzeigen
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

• ich hab eien self made script wv würdest du geben?

Ich glaube, dass in deinem Script wohl eine Menge an Rechtschreibfehlen geben wird.

• ich hab eien self made script wv würdest du geben?

Nicht mal Selfmade richtig schreiben können und Scripten können, Süß *.*
    --
    Godfather würde es auch tun ?

Bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
    _______________________________________________________________________________________________________________

Antoine de Saint-Exupéry

• Wenns gut genug editiert ist.
    Adde mich mal in Skype.

Ehm, ich wollte kein's Verkaufen.
    Ist dazu auch Verboten;) , den würde dir jemand eins andrehen haste keine Rechte daran^^
    Ich meinte damit, das ein Godfather reicht das du dir Runterladen kannst.
    (Godbrother z.b)

Bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
    _______________________________________________________________________________________________________________

Antoine de Saint-Exupéry