Dann lern es, oder such dir nen Scripter...
Life of Sun Roleplay [GF EDIT] Veröffentlicht.
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Das von Jumpstyle is geil
-
Und was genau verändert?
-
Ich habe mich einwenig mit dem Script auseinandergesetzt und ein paar dinge geändert wer es sich mal angucken will -------> http://www.file-upload.net/dow…-vER--FFENTLICHT.rar.html
Das ist der selbe Link wie der von Jump Style. Das heißt es wurde vermutlich nichts geändert. -
Kurze Frage, wo kann ich ein Auto reperieren da die PSN zu gemappt sind.
Und gibt es ein Befehl um Ingame Fraktions Fahrzeuge zu den Fraktionen hinzuzufügen ? -
Kurze Frage, wo kann ich ein Auto reperieren da die PSN zu gemappt sind.
Und gibt es ein Befehl um Ingame Fraktions Fahrzeuge zu den Fraktionen hinzuzufügen ?
Kennst du das Programm Pawno? Da gehst du rein, oeffnest das Script &' suchst es dir selber raus. You know? -
Hi also wegen fahrzeug reparation gibt es nur ein pns in los santos das ich selbst gemaplt habe wegen der motor schaden funktion undzwar in ls da bein donat laden schau ma unter gps
-
ok danke
-
Das Script hat sehr viele Bugs, und ist auch nicht sauber editiert worden ich hab mir das 2h lang durchgekuckt, es sieht Standart aus und ist es auch.
Ich weiss du kannst mit dem Script nichts mehr "Anfangen" aber bitte die Rechtsschreibung ist auch fürn Arsch im Script, ich weiss ja nicht ob du eine Lese-Rechtsschreibschwäche (LRS) hast, aber pass bei German Lost Roleplay auf die Rechtsschreibung auf
4/10
Mit freundlichen Grüßen
Vito -
Habe das Script zum testen auf meinen Server geladen.
Alles klappt, nur habe ich statt 25 Slots aufeinmal nur noch 1 freien.Kann mir da einer helfen?
-
Habe das Script zum testen auf meinen Server geladen.
Alles klappt, nur habe ich statt 25 Slots aufeinmal nur noch 1 freien.Kann mir da einer helfen?
Änder die Slotanzahl unter server.cfg -
Das Script ist nice!
Wie kann ich aber die ganzen Autohäuser entfernen? //Also ganz aus dem Script nehmen.
Wie kann ich die Häuser enterfernen? //Also ganz aus dem Script nehmen.
Wäre nett,wenn mir jemand das erklären könnte.
MFG The_Mapper123 -
Könnte vlt. jemand einen Server Ordner hochladen wo das Skript schon auf 0.3x ist. Wäre nett.
-
Könnte vlt. jemand einen Server Ordner hochladen wo das Skript schon auf 0.3x ist. Wäre nett.
Selbst Updaten?
0.3x Ordner Runterladen und das dann dort Reinziehen, Server Neustarten fertig. -
is wichtig
Danke Schonmal
-
also wenn ich es auf meinen Server packe steht bei Gamemode: unknown
aber auf meinen Local Server geht alles :O ist nur wenn ich auf FTP auf richtigen Server hochlade -
also wenn ich es auf meinen Server packe steht bei Gamemode: unknown
aber auf meinen Local Server geht alles :O ist nur wenn ich auf FTP auf richtigen Server hochlade
Werden denn alle wichtigen Plugins geladen? -
Werden denn alle wichtigen Plugins geladen?Nein eben nicht
[19:11:01] Loading filterscript 'mapeditor.amx'...
[19:11:01] Unable to load filterscript 'mapeditor.amx'.
[19:11:01] Loaded 1 filterscripts.[19:11:01] Script[gamemodes/LoS.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
[19:11:01] Number of vehicle models: 0und ich habe bei meinem FTP Account auch kein Ordner namens Plugins oder auch nicht in meinem Control Panel :O
-
Zitat
und ich habe bei meinem FTP Account auch kein Ordner namens Plugins oder auch nicht in meinem Control Panel
Dann leg dir den Ordner an und schiebe die Plugins rein.
Du musst halt nur drauf achten ob der Server ein Linux oder Windows Server ist.
Wenn das ein Linux Server ist brauchst du die .so Plugins. Bei Windows die .dll.Wenn du die Plugins dann in den Ordner geschoben hast, musst du die auch in der server.cfg eintragen.
-
Dann leg dir den Ordner an und schiebe die Plugins rein.
Du musst halt nur drauf achten ob der Server ein Linux oder Windows Server ist.
Wenn das ein Linux Server ist brauchst du die .so Plugins. Bei Windows die .dll.Wenn du die Plugins dann in den Ordner geschoben hast, musst du die auch in der server.cfg eintragen.
also ich glaube darauf wo der server läuft ist Linux ich gucke nochmal, also immer noch unknown habe aber fast alle .so kann mir wer mal .dll schicken ?
-