Hallo breadfish,
Wie kann ich den Spawn speichern und auslesen-
VErwende Register stock und Login Stock.
MfG,
Chriss
Hallo breadfish,
Wie kann ich den Spawn speichern und auslesen-
VErwende Register stock und Login Stock.
MfG,
Chriss
Meinst du jetzt das der Spieler dort Spawnt wo er Disconnected hat?
Ja
Verstehe das nicht. Wie soll ich den Spawn Speichern
new Float:LastX,Float:LastY,Float:LastZ;
GetPlayerPos(playerid,LastX,LastY,LastZ);
dini_FloatSet(Spielerdatei,"PosX",LastX);
dini_FloatSet(Spielerdatei,"PosY",LastY);
dini_FloatSet(Spielerdatei,"PosZ",LastZ);
Hier werden die Koordinaten in die Spielerdatei (Accountdatei) geschrieben.
SetPlayerPos(playerid,dini_Float(Spielerdatei,"PosX"),dini_Float(Spielerdatei,"PosY"),dini_Float(Spielerdatei,"PosZ"));
Hier werden dann die Koordinaten die eingetragen wurden wieder benutzt um den Spieler dort Spawnen zu lassen.
Kapiere das immer noch nicht
Was genau verstehst du nicht?
Ist doch jetzt alles erklärt worden
Weiss nicht worunter wie ich es abrufen kann etc
new Float:LastX,Float:LastY,Float:LastZ;
GetPlayerPos(playerid,LastX,LastY,LastZ);
dini_FloatSet(Spielerdatei,"PosX",LastX);
dini_FloatSet(Spielerdatei,"PosY",LastY);
dini_FloatSet(Spielerdatei,"PosZ",LastZ);
Das kommt unter OnPlayerDisconnect, da man ja die Koordinaten haben will wenn der Spieler den Server verlässt
SetPlayerPos(playerid,dini_Float(Spielerdatei,"PosX"),dini_Float(Spielerdatei,"PosY"),dini_Float(Spielerdatei,"PosZ"));
Das kommt in den Stock wo du die Sachen des Spielers (Geld, Level, etc.) laden lässt.
new Float:LastX,Float:LastY,Float:LastZ;
GetPlayerPos(playerid,LastX,LastY,LastZ);
dini_FloatSet(Spielerdatei,"PosX",LastX);
dini_FloatSet(Spielerdatei,"PosY",LastY);
dini_FloatSet(Spielerdatei,"PosZ",LastZ);
Muss ich eig. noch ein weg zur Spielerdatei machen ?
Ja den musst du noch machen
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Grüße Kinq'.
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