[b]Kann nur positives Feedback ablassen, saubere Abwicklung, guter Support etc.!
Teamspeak Rechtevergabe - PHP
- Martin.1994
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
//PUSH für Martin.1994.
MfG
Acer -
Ich möchte an dieser Stelle mal darauf hinweisen dass das Script noch einen kleinen Fehler hat der RIESEN Auswirkungen hat, denn das Script bedenkt die 200er Grenze beim Ausgeben der ClientDBList nicht. Behoben habe ich diesen Fehler bisher aus Zeitgründen noch nicht (werd ich Sonntag in Angriff nehmen), also bei Bedarf könnt ihr euch gern melden
Mit freundlichen Grüßen
Florian -
Würde das Script gern kaufen,allerdings sollte der von dir besagte Fehler dann bereits beseitigt sein.
-
Hallo zusammen,
Habe mir das ding geholt!
Funktioniert einwandfrei !
Toller support der Typ ist echt in ordnung und kein ICH BESTEH AUF MEIN COPYRIGHT fuzzi
-
Danke für den Hinweis und für das Feedback. Wenn das Problem behoben ist, werde ich es hier rein posten !
@D N A ich melde mich bei dir wenn es gefixxt ist
Gruß
Martin.1994 -
-
Meines Wissens nach konnte er den Fehler nicht beheben. Ich biete da allerdings was zum freien Download
-
Meines Wissens nach konnte er den Fehler nicht beheben. Ich biete da allerdings was zum freien Download
Melde mich mal bei dir per PN, habe da Fragen.
-
shoxinat0r
Hat das Thema aus dem Forum SA:MP & MTA:SA-Marktplatz nach Allgemeiner Marktplatz verschoben. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.