Teamspeak 3 Guest soll niemanden anschreiben können.

  • Hallo SA-MP Forum.
    Ich bin gerade dabei ein Teamspeak 3 einzurichten und komme gerade ürgendwie nicht kla.
    Kann mir einer von euch eventuel sagen wie ich es hin kriege das ein Guest niemanden anschreiben kann?
    Und der Guest sollte nur ein Channel betreten können.



    Bitte um Hilfe.
    P.s. sollte ich im Falschen bereich gepostet haben, bitte verschieben :)
    Danke


    MfG

  • Du musst unter:
    Einstellungen-->Oprionen-->Anwendungen[Unter "Verschiedenes"] musst du dann ein hacken bei Erweitertes Rechtssystem machen.
    dann kannst du alles suppi einetellen



    Das hab ich schon gemacht ^^
    Nur ich will meine Frage beantwortet haben weil ich finde es nicht wo ich es einstellen kann :)


  • Ayayay ... Ihr stellt fragen ...
    Als erstes musst du das "Erweiterte Rechte System" bei deinem Client aktiviert haben. Falls du das noch nciht getan hast, findest du die Lösung in Google ...
    Nun gehst du auf Server Gruppen und wählst die Benutzergruppe [Guest] aus.
    Nun klickst du auf den Expander Client, dann auf Grundlagen und da auf ist ein Feld Namens "i_client_private_textmessage_power" oder "Power um eine Private Textnachricht zu senden" (jeh nach dem ob du Namen oder Beschreibungen aktiviert hast) ... Da dann Rechtsklick und "Recht entfernen"


    =====================================================================
    Zu dem Oben stehen ...
    Du gehst oben in den Filter uns suchst nach "i_group_sort_id" ... Umso niedriger der Wert, umso weiter oben ist die Gruppe ... Beachte, (damit das ganze Funktioniert) dass du die "Talk Power zum sprechen" auch einstellst ... hier gilt, umso höher der Wert umso weiter oben die Gruppe ...


    Ich hoffe ich konnte helfen

  • Ayayay ... Ihr stellt fragen ...
    Als erstes musst du das "Erweiterte Rechte System" bei deinem Client aktiviert haben. Falls du das noch nciht getan hast, findest du die Lösung in Google ...
    Nun gehst du auf Server Gruppen und wählst die Benutzergruppe [Guest] aus.
    Nun klickst du auf den Expander Client, dann auf Grundlagen und da auf ist ein Feld Namens "i_client_private_textmessage_power" oder "Power um eine Private Textnachricht zu senden" (jeh nach dem ob du Namen oder Beschreibungen aktiviert hast) ... Da dann Rechtsklick und "Recht entfernen"


    Ja, das im Channel schreiben Fumktoniert nur nicht, aber peer Private nachricht funktioniert immer noch :/


    Vtl. ne lösung ?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen