System speichern und laden

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,
    Ich möchte mein editiertes Bedürfniss - System speichern und laden wie mein ich das ?
    Ich mein das so wenn ich mich registriert habe sind meine Werte voll dann irgendwann nach einer 1 stunde geht dieser Spieler offline und kommt nach einer 1 stunde online aber wenn er sich einloggt sind die werte wieder von anfang an.


    Dann hab ich ein bisschen rum probiert und jetzt wenn man sich einloggt sind die werte alle auf 1
    hier das wo ich es speicher und lade:


    SpielerSpeichern
    dini_IntSet(Spielerdatei,"statusHunger",GetPVarInt(playerid,"statusHunger"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"statusDurst",GetPVarInt(playerid,"statusDurst"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"statusHarndrang",GetPVarInt(playerid,"statusHarndrang"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"statusEnergie",GetPVarInt(playerid,"statusEnergie"));


    SpielerLaden
    SetPVarInt(playerid,"statusHunger",dini_Int(Spielerdatei,"statusHunger"));
    SetPVarInt(playerid,"statusDurst",dini_Int(Spielerdatei,"statusDurst"));
    SetPVarInt(playerid,"statusHarndrang",dini_Int(Spielerdatei,"statusHarndrang"));
    SetPVarInt(playerid,"statusEnergie",dini_Int(Spielerdatei,"statusEnergie"));


    Bitte um hilfe :(
    Mfg
    IceboyTea