Also Ich und ein Freund haben ein Selfmade Script und haben zurzeit nur ein hamachi server gehabt nun haben wir probiert auf einen Root server den Samp server zu starten mit script und alles aber immer wenn wir connecten und auf spawn klicken kommt Stay within the World Boundries. nur auf den root ist das so aber auf sein hamachi server nicht.
Wir bitten um hilfe
MFG Max_Bento
Stay within the World Boundries wenn jemand Spawnt
- DerMax01
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Habt ihr alle Plugins die benötigt werden als .so & Eingetragen?
-
Also wir benutzen Noch keine^^
-
Zeig mal den Serverlog
-
SA-MP Dedicated Server----------------------v0.3x, (C)2005-2013 SA-MP Team
[20:47:23] [20:47:23] Server Plugins[20:47:23] --------------[20:47:23] Loaded 0 plugins.
[20:47:24] [20:47:24] Filterscripts[20:47:24] ---------------[20:47:24] Loading filterscript 'gl_realtime.amx'...[20:47:24] Loaded 1 filterscripts.
[20:47:24] Number of vehicle models: 23[20:47:46] Incoming connection: 127.*.*.1:*[20:47:46] [join] Max_Bento has joined the server ( 127.*.*.1:*)[20:48:01] [part] Max_Bento has left the server (0:1) -
Irgendwas im Sciprt verändert seit dem Server auf Hamachi?
-
Nein Alles gleich
-
Zitat
This happens when..
i) No Player Classes were added.
ii) SetGravity is is too high.
iii) Setting the players position too far out the map.
iiii) Setting the players velocity too high.
iiiii) Spawning a boat on water. (Quite rare but does happen)
- Tom
-
i) No Player Classes were added.
ii) SetGravity is is too high.
iii) Setting the players position too far out the map.
iiii) Setting the players velocity too high.
Ne Alles nicht
-
BIst du dir sicher?
Nicht das die Spawndaten irgentwo nochmal überschrieben wurden.- Tom
-
-
Ne Ich bin darauf SAPD auf Hamachi immer funktioniert auf mein PC Nicht und auf den Root nicht
-
Versuch den Kompatibilitätsmodus des Servers auf Windows 95 zu setzen und mit Adminrechten zu starten.
-
Dann fehlt auf dem Root 100%ig ne Datei. Nen Include oder sowas.
- Tom
-
Maddi Versuch ich jetz
Tomsen
HAben nur das realtime
-
PLugins, nicht Filterscript.
- Tom
-
Also Maddi deins Funktioniert teilweise aber Wenn ich spawn bugg ich rum und kann mich nicht bewegen
Tomsen ne wir haben ja keine^^
-
Hey,
ich glaube, ich hatte bis eben das gleiche Problem, das was Maddinat0r gepostet hat, hat bei mir funktioniert.
In diesem Thread könnte eventuell etwas stehen, was dir hoffentlich etwas helfen könnte! Klick Mich!
Gruß
AlphaGen! -
Leider nein und das von Maddi funktioniert bei mir leider nur teilweise ich bug rum wenn ich spawne und kann mich nicht bewegen^^
//Edit: Hilfe
-
#Edit: Evtl. weil der Server linux ist, und der Hamachi Windows? Das da villt. Plugins fehlen.
- Tom
-
Windows Server Windows Hab ich und er auch Windows