OnPlayerTakenDamage

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  • Guten morgen,


    ich hab es grade so: Wenn man jemanden anschießt steht da sein Name, mit welcher Waffe man geschossen hat + wie viel HP er verloren hat.
    Jetzt meine Frage: Wie kriege ich das nach ca 2 Sekunden weg + das dieser Hitsound ertönt?


    public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float:amount, weaponid)
    {
    new string[124];
    new weaponname[24], name[MAX_PLAYER_NAME];
    if(issuerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(issuerid,name,sizeof(name));
    GetWeaponName(weaponid, weaponname, sizeof (weaponname));
    format(string,sizeof(string),"Schaden: %.0f HP\nWaffe: %s\nAngreifer: %s",amount,weaponname,name);
    DamageLabel[playerid] = Create3DTextLabel(string,0xFF0000FF,0.0,0.0,0.0,20.0,-1,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(DamageLabel[playerid],playerid,0.0,0.0,0.7);
    }
    return 1;
    }

  • Okay, ich hab gelesen das es auch mit SetPlayerChatBubble gehen würde?


    Natürlich würde das auch gehen
    public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float:amount, weaponid)
    {
    new string[124];
    new weaponname[24], name[MAX_PLAYER_NAME];
    if(issuerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(issuerid,name,sizeof(name));
    GetWeaponName(weaponid, weaponname, sizeof (weaponname));
    format(string,sizeof(string),"Schaden: %.0f HP\nWaffe: %s\nAngreifer: %s",amount,weaponname,name);
    SetPlayerChatBubble(playerid, string, 0xFF0000FF, 20.0, 2000);
    PlayerPlaySound(issuerid,17802,0.0,0.0,0.0);
    }
    return 1;
    }

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  • Und das würde dann Automatisch weg gehen?


    Ja nach 2 Sekunden, so habe ich es eingestellt, du kannst das selbst auch noch ändern.
    Parameter: SetPlayerChatBubble(playerid, text, farbe, radius, anzeigedauer);


    /edit:
    Habe vergessen zu erwähnen, die anzeigedauer musst du in Millisekunden angeben, also 1000 Millisekunden sind 1 Sekunde

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