Guten morgen,
ich hab es grade so: Wenn man jemanden anschießt steht da sein Name, mit welcher Waffe man geschossen hat + wie viel HP er verloren hat.
Jetzt meine Frage: Wie kriege ich das nach ca 2 Sekunden weg + das dieser Hitsound ertönt?
public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float:amount, weaponid)
{
new string[124];
new weaponname[24], name[MAX_PLAYER_NAME];
if(issuerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
GetPlayerName(issuerid,name,sizeof(name));
GetWeaponName(weaponid, weaponname, sizeof (weaponname));
format(string,sizeof(string),"Schaden: %.0f HP\nWaffe: %s\nAngreifer: %s",amount,weaponname,name);
DamageLabel[playerid] = Create3DTextLabel(string,0xFF0000FF,0.0,0.0,0.0,20.0,-1,0);
Attach3DTextLabelToPlayer(DamageLabel[playerid],playerid,0.0,0.0,0.7);
}
return 1;
}