Scripting (Registersystem) 2 Errors

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  • Hallo an alle,
    Ich habe ein Problem ich will mir selber das Scripten beibringen aber sitz jetzt schon ein bisschen an dem Register system fest und egal was ich mache ich bekomm immer wieder die gleichen Errors / Warns ... Kann mir vieleicht als Antwort jemand schreiben was ich da ändern muss ? oder vieleicht auch verbesserung schicken das ich dan Kopieren und einfügen kann... Ja das mit dem "Key" und dem "playerid" das weis ich aber das mit den Errors wie bekomm ich das alles weg ?


    Bitte um Hilfe





    public OnGameModeExit()
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 2138.0220,843.2205,15.2753);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 2150.2930,843.3586,13.9589);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 2138.0220,843.2205,15.2753);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,268.7638);
    return 1;
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Willkommen auf dem Server TG-Reallife");
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Schau doch mal auf unser Forum: TG-Reallife.tk");
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Oder komm doch zu uns auf den TS3: 134.255.237.6:9960");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Gib hier bitte dein gewünschtes Passwort ein:","Register","Abbrechen");
    return 1;
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Du wurdest gespawnt");
    return 1;
    }


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleSpawn(vehicleid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/mycommand", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerLeaveCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerLeaveRaceCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnRconCommand(cmd[])
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnObjectMoved(objectid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerObjectMoved(playerid, objectid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleMod(playerid, vehicleid, componentid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehiclePaintjob(playerid, vehicleid, paintjobid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleRespray(playerid, vehicleid, color1, color2)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerExitedMenu(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerInteriorChange(playerid, newinteriorid, oldinteriorid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    return 1;
    }


    public OnRconLoginAttempt(ip[], password[], success)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerStreamIn(playerid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerStreamOut(playerid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleStreamIn(vehicleid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleStreamOut(vehicleid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }
    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid==DIALOG_REGISTER)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast den Vorgang abgebrochen.");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Das Passwort ist zu kurz.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Gib hier bitte dein gewünschtes Passwort ein:","Register","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Register(playerid,inputtext);
    {
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }
    }
    }
    public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source);
    {
    return 1;
    }


    stock Register(playerid,key[])
    {
    return 1;
    }



    Hier die Errors / Warns:
    C:\Users\Matthias\Desktop\GTA San Andreas Testserver\gamemodes\TGR.pwn(320) : warning 225: unreachable code
    C:\Users\Matthias\Desktop\GTA San Andreas Testserver\gamemodes\TGR.pwn(323) : warning 209: function "OnDialogResponse" should return a value
    C:\Users\Matthias\Desktop\GTA San Andreas Testserver\gamemodes\TGR.pwn(325) : error 055: start of function body without function header
    C:\Users\Matthias\Desktop\GTA San Andreas Testserver\gamemodes\TGR.pwn(326) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Matthias\Desktop\GTA San Andreas Testserver\gamemodes\TGR.pwn(329) : warning 203: symbol is never used: "key"
    C:\Users\Matthias\Desktop\GTA San Andreas Testserver\gamemodes\TGR.pwn(329) : warning 203: symbol is never used: "playerid"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.

  • Dankeschön für die 2 Hilfen voralle das Fertige Register Script hat mir sehr geholfen ...


    Es hat nur einen Nachteil: Man kann sich zwar registrieren ... Aber wen man sich ausloggt und wieder einloggt dan muss man sich wieder registrieren...
    Also der Account wird nicht gespeicher