Brauche hilfe zur Vollendung zu einem bewegliches Tor

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  • Hallo Breadfish,
    ich abe mal verscuht ein Tor im Script einzufügen was man auch bewegen kann aber das tut geht nur halb -.-


    das habe ich im Script so drin:


    {
    local gate = CreateObject (980,1879.9000244141,703.29998779297,12.60000038147,0,0,90)


    funktion open ()
    moveObject (gate,1879.9000244141,703.29998779297,12.60000038147,0,0,0)
    end
    addCornadtlandler("/htor", open)
    SendClientMessage (playerid, COLOR_ROT, "Du Hast das Tor von der Hitman Base geöffnet !"


    funktion close ()
    moveObject (gate,1879.9000244141,703.29998779297,7,0,0,0)
    end
    addCornadtlandler("/htor", close)
    SendClientMessage (playerid, COLOR_ROT, "Du Hast das Tor von der Hitman Base geschlossen !"
    return 1;
    }


    und wenn ich es Compiliere komtmen diese Errors bitte um hilfe was ich noch einscripten muss :


    :\Users\Malte\Desktop\scriptinnggggggggg\gamemodes\Script.pwn(26) : error 055: start of function body without function header
    C:\Users\Malte\Desktop\scriptinnggggggggg\gamemodes\Script.pwn(29) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Malte\Desktop\scriptinnggggggggg\gamemodes\Script.pwn(30) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Malte\Desktop\scriptinnggggggggg\gamemodes\Script.pwn(32) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Malte\Desktop\scriptinnggggggggg\gamemodes\Script.pwn(32 -- 37) : error 021: symbol already defined: "moveObject"
    C:\Users\Malte\Desktop\scriptinnggggggggg\gamemodes\Script.pwn(32 -- 37) : fatal error 107: too many error messages on one line





    Wie kann man 2 Tore einbaun??

    MFG



    Xx5_GumxX

    Einmal editiert, zuletzt von Xx5_GumxX ()

  • local gate = CreateObject (980,1879.9000244141,703.29998779297,12.60000038147,0,0,90)


    funktion open ()
    moveObject (gate,1879.9000244141,703.29998779297,12.60000038147,0,0,0)

    Leerzeichen = Nich gut.


    Das mag Pawno nicht. :P


    Engelsflügel am Astonkühler, als Schutz vor dem Teufel!

  • So habe ein neues Tut gefunden aber habe da auch ein paar Probleme hoffe ihr könnt mir da helfen ich verzweifel langsam


    PAWN :
    if(strcmp("/open", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    MoveObject(Gate, 9000244141,703.29998779297,12.60000038147);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ROT, "Du hast das Hitman Tor geööfnet");
    return 1;
    }

    if(strcmp("/close", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    MoveObject(Gate, 9000244141,703.29998779297,7);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ROT, "Du hast das Hitman Tor geööfnet");
    return 1;
    }



    return 0;
    }


    PAWN Compiler Output :
    (143) : error 010: invalid function or declaration
    (147) : error 010: invalid function or declaration
    (150) : error 010: invalid function or declaration
    (154) : error 010: invalid function or declaration
    (158) : error 010: invalid function or declaration


    Und dann noch das


    PAWN Compiler Output :
    (27) : warning 225: unreachable code
    (27) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "Gate"


    PAWN:
    Gate = CreateObject(980,1879.9000244141,703.29998779297,12.60000038147,0,0,90);
    return 1;
    }


    und ganz oben habe ich das eingefügt


    new Gate;

    MFG



    Xx5_GumxX

  • Wenn das hier


    Gate = CreateObject(980,1879.9000244141,703.29998779297,12.60000038147,0,0,90);
    return 1;
    }


    mitten unter OnGameModeInit steht, mach das reutrn 1 } weg.


    PS: Deine Koordinaten von Close sind falsch.


    MoveObject(Gate1879.9000244141,703.29998779297,12.60000038147);


    In welcher Zeile sind die Error's denn genau?

    KleineHilfe 2.0