[Vorstellung] Host-Lounge.eu ~ More Power for You

  • Guten Morgen Breadfish Community :)


    Heute stelle ich euch das neue Sponsoring vor.



    Zum Projekt:


    Das Projekt ist gestern Gestartet und haben bisher noch keine Werbung gestartet bis auf in einem Forum.
    Daher machen wir nun weiter mit Werbung und wollen Durchstarten. Unser Server ist noch nicht Ausgelastet daher suchen wir noch Kunden die Interesse haben an einem SAMP, CSS Server oder Streamserver.


    Was wir Sponsoren:


    Das Projekt Sponsort Webspace, SAMP Server, CSS, Streamserver & Piwik Hosting.


    Demnächst auch Fast Download & Teamspeak 3 Server.


    ---------------------------------------------------------


    Das ganze ist natürlich Kostenlos.


    Bei uns ist es auch Möglich mehrere Sponsorings gleichzeitig zu haben, zb 1 SAMP Server & 1 Webspace ;) nicht wie manche anderen Sponsorings die nur 1x Sponsoren.


    Also hoffe ihr habt Interesse und schaut mal bei uns Vorbei :)


    Website Daten:


    Forum: www.Host-Lounge.eu


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Weitere angaben:


    Warum solltet ihr Host-Lounge Auswählen ?


    Da wir eigentlich für ein Sponsoring zu oft für die Kunden da sind. Aber wir natürlich nach das Motto "Kunde ist König" Arbeiten.


    Was macht euch aus ?


    Und macht aus, das wir mit anderen Sponsoren/Hoster arbeiten.



    Was für Support Möglichkeiten habt ihr?


    Wir haben folgende Support Arten:


    - Live Chat
    - Teamspeak
    - Email
    - Skype Folgt.
    - Telefon folgt.


    ------------------


    Wie sind eure Support Zeiten?


    Ja das ist zurzeit noch nicht ganz ausgereift, aber so um die 7 - 12 Stunden Am Tag zurzeit.
    Demnächst wollen wir erhöhen auf 24 Stunden. Wie wir vorher auch hatten.


    Sucht ihr noch Teammitglieder ?


    Ja das suchen wir, Supporter die in diversen Bereichen erfahrung haben wie TS, Gameserver, Webspace und so weiter.


    So falls ihr noch Fragen habt dann könnt ihr Natürlich hier drunter Posten was ihr Wissen möchtet :)



    Mit freundlichem Gruß


    Bazzliner



    Einmal editiert, zuletzt von dupreeh ()

  • Ehm...


    Was soll daran ein "dummes Kommi" sein?


    Heutzutage gibt es über zwei dutzend Hände voll von Hostern, die SA:MP-, Web-, TS- & vServer anbieten, also: Wieso ausgerechnet ihr? Was unterscheidet euch von den anderen Massen?


    "Die Vorstellung gefällt mir nicht." kann schon ein dummes Kommentar sein, aber nur, wenn man nur diesen einen Satz postet.
    Schreibt jemand z.B. "Die Vorstellung gefällt mir nicht; du hättest das und das besser machen können [...]", dann solltest du es eigentlich als (konstruktive) Kritik ansehen.

  • Ich hab gehört Teamspeak ³ zu versponsorn ist verboten ? :o


    Das kommt auf die Lizenz an die man hat.


    So wie Zb: meiner Lizenz die bereits über 8 Jahre alt ist ist dies kein Problem.
    Bei meiner Lizenz kommt noch dazu das ich keine 512 Slots / 10 Server versponsoren kann sondern noch mehr.
    ( SOLLTE jemand auf die Idee kommen mich jetzt anzubetteln danke ich Sponsore nicht mehr )


    Weiter zu der Vorstellung :



    Er meint solche wie DICH


    Genau so eine Antwort ist eigentlich total unnötig.
    Da dein Kommentar :


    Punkt 1: Noch kürzer war und keine Erklärung enthält.
    Punkt 2: Noch WEIT WEIT unnötiger als das Kommentar vor dir war.
    Punkt 3: Hat er leider Recht. Hoster / Sponsoren gibt es heute zu Hauf.
    Punkt 4: Warum sollte ich zu einen Hoster / Sponsor gehen der so etwas gleich mal anhängt und nicht statdessen versucht sinnvolles rüberzubringen:
    Punkt 5: Was bringt dir diese Aussage ?



    Warum fragt man z.B:


    - Warum sollen wir ausgerechnet euch auswählen ? ( Ganz einfach es gibt GENUG SPONSOREN die nach 3 Wochen dicht machen. Und viele wollen einen Sponsor der nicht nach kürzester Zeit aufgibt.)


    Als Beispiel wurde mir jetzt TS / Webspace und Wbb 3.1.7 ( dieses jedoch illegal ) angeboten.
    Alle die Angeboten hatten sind bereits wieder down.


    - Die Vorstellung gefällt mir nicht.


    Verständlich für mich da ihr den Platz für unnötiges nutzt und nicht für etwas das mich als Antragsteller interessieren würde.


    Also warum ihr ?
    Warum sollte man euch nehmen ?
    Warum keinen der 10000 anderen Sponsoren ?