[FRAGE] Zum DHL-Paketversand

  • 1 -3 Tage kann ein Paket dauern je nach versandart sogar bis zu 7 tage bring geduld mit und frag die dhl den wir sind Forum.sa-mp.de und nicht DHL xD


    das kann schon passieren das die lenkzeiten überschritten sind da musst du geld mit bringen und zu deinem fenster raussehen.

  • Ein Kunde schrieb bein gleichen Händler, dass seins schon in ca. 4 Tagen an kam er wohnte nicht in Bremen wo die Zentrale bzw das Lager vom Händler ist und wo ich sogar auch wohne.


    Ich bestelle es, und es dauert ca. 8tage, obwohl ich selbst in Bremen wohne....
    Sorry, aber ich finde sowas einfach nur doof :(

  • Der Händler hat doch nichts mit der DHL zutuen ^^
    Egal ich warte noch 1 Tag, wenns nicht da ist nehm ich mein Laserschwert und fahre zur DHL :)


    Weiteres könnt ihr euch Vorstellen


    Danke für die Kommentare :thumbup:

  • Ein Kunde schrieb bein gleichen Händler, dass seins schon in ca. 4 Tagen an kam er wohnte nicht in Bremen wo die Zentrale bzw das Lager vom Händler ist und wo ich sogar auch wohne.


    Ich bestelle es, und es dauert ca. 8tage, obwohl ich selbst in Bremen wohne....
    Sorry, aber ich finde sowas einfach nur doof :(


    was erwartest du mnit diesem thread jetzt sollen iwr das paket abholen?


    pakete dauern nun ma da die ganze streiks waren 3 werktage und wen du was sofort haben willst musst in laden gehen kaufen

  • ist es denn mittlerweile da?


    Oft ist es nicht der Händler, sondern die DHL Mitarbeiter, die einfach zu viele Aufträge haben und es nicht an einem Tag schaffen.


    Das es nun bei dir ein Tick länger dauert, ist wohl eine Kette an Fehlern bei DHL

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Doktrin


    Es ist schon Oke, es wurden ja einpaar hilfreiche Antworten abgegeben.
    Das Thema ist jetzt gegessen.


    PS: Deine PN, dass du mich als arsch bezeichnest musste nicht sein..


    /Close & Vielen Dank für eure Antworten!


  • kennst du mich überhaubt noch wir kennen uns schon ein jahr naja so vergisst mann menschen

  • kennst du mich überhaubt noch wir kennen uns schon ein jahr naja so vergisst mann menschen


    Wer bist du denn. Hast du dich mal früher anders geannt?
    Ich kam mal einestages in dein Hosting Support TS und bin 2min später gagangen.


    Ich kenne dich nicht.
    EDIT: Zudem bist du 21, und ich kenne keinen 21 jährigen Kollegen im Netz. :S

  • nehm ich mein Laserschwert und fahre zur DHL :)

    also ich arbeite derzeit bei DHL bzw mache meine ausbildung dort..
    fangen wir mal damit an das du "bewaffnet" sowie unbewaffnet erst garnicht dahinten rein kommst ^^
    weiterhin würde dir das nicht viel bringen.. egal


    wie oben schon einige genannt haben musst du schon gedult haben!
    wir sind schließlich auch nur menschen und können nicht fliegen..


    wenns länger als 4 tage dauert kannst ja mal mit deinem laserschwert nachfragen gehen obs da vielleicht ein problem gibt aber sonst
    ist die zeit von 1-3 tagen eigentlich normal (jenach dem wo das paket herkommt)


    Gruß Runcorn

  • wir sind schließlich auch nur menschen und können nicht fliegen..


    Natürlich, dass ist mir doch klar.
    Aber wenn mir vom Händler und von der DHL gesagt wird dass es nur 1-2 Werktage dauert.
    Dann glaube ich auch daran.


    Das mit dem Laserschwert nicht alt zu ernst nehmen, ist nur ein spaßspruch oder so. ;D


    Naja was solls, hab mit einer Beraterin kontakt aufgenommen, Morgen sollte es da sein meint Sie.
    EDIT: es kommt von Bremen, und ich wohne mitten in Bremen -.- :D


    Liebe Grüße