Mirror's Edge 2 (Indie) [In Entwicklung]



  • Hallo liebe Leute. Ich Wollte euch hier ein Projekt von mir vorstellen.


    Link zur Moddb Projekt Seite (Immer Neuste Informationen auf Englisch und Deutsch!)
    Link: http://www.moddb.com/games/mirrors-edge-2-indie


    In diesen Handelt es sich um das Spiel Mirror's Edge, Einige kenne dies Vielleicht von euch
    Es wurde von Dice Entwickelt den Machern von Battlefield und Wurde für Pc,Ps3 & Xbox360 Released.


    Mir hatt Dieser Titel Extrem gut Gefallen, Genau aus Diesen Grund möchte ich nun Die Reihe Fortsetzen.


    Momentan ist das Spiel noch halb in der Planung
    Bisher haben wir nur ein Bisjen angefangen Die Script's zu Schreiben und Bisher die Hauptcharakterin Faith gemodelt.


    Das spiel wird Über die Unity Engine Laufen. Diese sagt euch Vielleicht etwas Da das spiel Slenderman damit Erstellt wurde.
    Habt aber keine Angst die Grafik wird Keinesfalls so wie in Slenderman Ausschauen!.


    Wir Versuchen Alles soweit wie im 1 Teil Hinzubekommen. Damit meine ich die Spiel Dynamic sowie auch Alle Animationen und Natürlich auch die Grafik.


    Momentan besteht das Team nur aus 2 Leuten
    Mir "Entwickler und Website Ersteller"
    Und Karman "Level Designer"


    Wir Sind Momentan noch auf der Suche nach Anderen Team Mitgliedern


    Sollte sich einer von euch Mit eines der Folgenden Dingen Auskennen und Hatt Interesse auf Kostenloser Basis bei den Projekt mitzuwirken (Ihr werdet in den Credits genannt!)
    So solle er sich doch bitte hier im forum Melden!.


    Was wir suchen:


    1 weiteren Entwickler "Dieser Kümmert sich mit mir Gemeinsam um Alle Scripts, Darunter gehören Aber auch das Anpassen Der engine!"


    1- 3 Animations Ersteller "Diese sollte Alle Animationen erstellen Können Darunter , Charakter animationen, Waffen Animationen etc..."
    2-3 Model Ersteller "Diese sollten Alle Model's erstellen darunter, Charaktere,Waffen,Möbel,Haüser etc..."
    1-2 Sound/Musik Artist "Diese sollten die Titel Musik erstellen, Genau so wie Ingame Musik, Und Natürlich auch die Gesammten Sounds von den Charakteren,Waffen etc..."
    Desweiteren Benötigen wir auch Stimmen für das Spiel, Natürlich für die Ganzen Charaktere
    Momentan wissen wir noch nicht wie Viele Stimmen Wir Benötigen Auf jedenfall klar ist das Wir Mänliche so wie Weibliche Stimmen suchen, Diese sollte sich Allerdings nicht Jung Anhören


    Darunter suchen Wir Leute die Englisch Sprechen "Für die Englische version des Spiel's" und Natürlich auch Deutsche Leute "Für die Deutsche Version des Spiel's"



    Hier noch ein Paar Bilder zum Momentanen Vortschritt:


    "Achtung der Inhalt auf den Bildern ist noch Sehr lange nicht Fertig, Die hier zu Sehenden Sachen sind Alles Pre-Pre-Pre.... Alpha Test's"


    (Faith Hauptcharkaterin)






    Wallpaper:







    Cover (Nur spaß! :) )




    Ihr könnt uns auch Gerne Anderweitig Unterstützen in dem Ihr werbung auf anderen Websiten für Uns macht.



    Link zur Moddb Projekt Seite (Immer Neuste Informationen auf Englisch und Deutsch!)
    Link: http://www.moddb.com/games/mirrors-edge-2-indie


    Vielen dank Mit Freundlichen Grüße
    feni100(GTA SUPPORT)