Hallo,
wie mache ich das mein Bot alle 5 Minuten losfährt weil sonst dauert es zulange bis er wieder am start ist ... ich habe die möglichkeit mehrere bots zu erstellen
Mfg ecky
Bot soll alle 5 Minuten LOsfahren
- ecky
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
SetTimer und dan halt reinschreiben das er starten soll
-
jaa aber dann fährt er doch alle 5 min bzw wie mache ich das
-
?? mach den satz bitte Deutsch
-
Wenn ich einen Timer Setzte was muss ich reinschreiben weil wenn ich den Bot neu connecten lasse dann fährt er die route neu egal wo er gerade ist.
Ich will das alle 5 Minuten ein Rundfahrt bus fährt -
Dann mach doch so das er von Ziel A zu Ziel B 5 Minuten braucht und von Ziel B zu Ziel A wieder 5 Minuten und dann wird er immer wieder fahren wieso neu connecten?
-
du kannst auch mehrere Bots mit der selbendatei fahren lassen.
dass dürfte dein problem lösen, winfach 2oder 3 Botes einsetzen. -
der fährt durch ganz san andreas und stellt die map vor das geht net in 5 min
@ huggy wie mache ich das die erst nach 5 minuten connecten weil wenn ich einen timer mach dann connceten sie alle 5 min
-
Lass doch 2 oder 3 Bots mit der selben datei connecten in den 5Minuten abständen,
dann hast du 3 Bots die die selbe route fahren. -
wie lasse ich die erst nach 5 min connecten
SetTimer("bot",10,1); Die 1 steht für einmal den timer wiederhohlen oder -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.