/setmiete

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  • Guten Tag zusammen, folgendes Problem.


    Als miete wird immer eine ganz andere Zahl ausgegeben als ich InGame eingebe. Das hat zur Folge das der Wert immer über den 1000$ liegt. Was mach ich falsch?


    ocmd:setmiete(playerid,params[])
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Mieter")==1)SendClientMessage(playerid,WEIß,"Als Mieter kannst du die Miete nicht anpassen!");
    new Hausdatei[65],string[64],miete;
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(string,sizeof(string),"/Houses/Haus %d.txt",GetPVarInt(playerid,"HausID"));
    format(Hausdatei,sizeof(Hausdatei),string);
    if(sscanf(params,"u",miete))return SendClientMessage(playerid,WEIß,"/setmiete [Preis]");
    if(miete>1000)return SendClientMessage(playerid,WEIß,"Die Miete muss zwischen 100$ und 1000$ liegen!");
    if(miete<100)return SendClientMessage(playerid,WEIß,"Die Miete muss zwischen 100$ und 1000$ liegen!");
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,dini_Float(Hausdatei,"X-Pos"),dini_Float(Hausdatei,"Y-Pos"),dini_Float(Hausdatei,"Z-Pos")))
    {
    dini_IntSet(Hausdatei,"Miete",miete);
    SendClientMessage(playerid,WEIß,"*Miete angepasst!");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,WEIß,"Sie müssen an ihrem Haus sein!");
    return 1;
    }
    }