Guten Tag zusammen, folgendes Problem.
Als miete wird immer eine ganz andere Zahl ausgegeben als ich InGame eingebe. Das hat zur Folge das der Wert immer über den 1000$ liegt. Was mach ich falsch?
ocmd:setmiete(playerid,params[])
{
if(GetPVarInt(playerid,"Mieter")==1)SendClientMessage(playerid,WEIß,"Als Mieter kannst du die Miete nicht anpassen!");
new Hausdatei[65],string[64],miete;
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(string,sizeof(string),"/Houses/Haus %d.txt",GetPVarInt(playerid,"HausID"));
format(Hausdatei,sizeof(Hausdatei),string);
if(sscanf(params,"u",miete))return SendClientMessage(playerid,WEIß,"/setmiete [Preis]");
if(miete>1000)return SendClientMessage(playerid,WEIß,"Die Miete muss zwischen 100$ und 1000$ liegen!");
if(miete<100)return SendClientMessage(playerid,WEIß,"Die Miete muss zwischen 100$ und 1000$ liegen!");
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,dini_Float(Hausdatei,"X-Pos"),dini_Float(Hausdatei,"Y-Pos"),dini_Float(Hausdatei,"Z-Pos")))
{
dini_IntSet(Hausdatei,"Miete",miete);
SendClientMessage(playerid,WEIß,"*Miete angepasst!");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,WEIß,"Sie müssen an ihrem Haus sein!");
return 1;
}
}