Guten Tag zusammen, folgendes Problem.
Als miete wird immer eine ganz andere Zahl ausgegeben als ich InGame eingebe. Das hat zur Folge das der Wert immer über den 1000$ liegt. Was mach ich falsch?
ocmd:setmiete(playerid,params[])
{
	if(GetPVarInt(playerid,"Mieter")==1)SendClientMessage(playerid,WEIß,"Als Mieter kannst du die Miete nicht anpassen!");
    new Hausdatei[65],string[64],miete;
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
	GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
	format(string,sizeof(string),"/Houses/Haus %d.txt",GetPVarInt(playerid,"HausID"));
	format(Hausdatei,sizeof(Hausdatei),string);
	if(sscanf(params,"u",miete))return SendClientMessage(playerid,WEIß,"/setmiete [Preis]");
	if(miete>1000)return SendClientMessage(playerid,WEIß,"Die Miete muss zwischen 100$ und 1000$ liegen!");
	if(miete<100)return SendClientMessage(playerid,WEIß,"Die Miete muss zwischen 100$ und 1000$ liegen!");
	if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,dini_Float(Hausdatei,"X-Pos"),dini_Float(Hausdatei,"Y-Pos"),dini_Float(Hausdatei,"Z-Pos")))
	{
		dini_IntSet(Hausdatei,"Miete",miete);
		SendClientMessage(playerid,WEIß,"*Miete angepasst!");
		return 1;
	}
	else
	{
	    SendClientMessage(playerid,WEIß,"Sie müssen an ihrem Haus sein!");
	    return 1;
	}
}