Wie frage ich ab ob er im Müllauto ist also das ich so gemacht habe muell=CreateVeh...
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid,muell)) ? So?
Wie frage ich ab ob er im Müllauto ist also das ich so gemacht habe muell=CreateVeh...
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid,muell)) ? So?
if(IsPlayerInVehicle(playerid,muell))
if(IsPlayerInVehicle(playerid, 32))
32 ----> vehicle-id
Allgemeiner Befehl:
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
if(IsPlayerInVehicle(playerid, 32))
32 ----> vehicle-id
Allgemeiner Befehl:
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
Ihr wisst das IsPlayerInAnyVehicle nur Playerid als Parameter Angabe hat, oder?
Ihr wisst das IsPlayerInAnyVehicle nur Playerid als Parameter Angabe hat, oder?
Du weisst er kann bei if(IsPlayerInVehicle(playerid, 32)) die Vehicle id vom Müllwagen eintragen xDD
Du weisst er bei
PAWN Quelltext
1
if(IsPlayerInVehicle(playerid, 32))
die Vehicle id vom Müllwagen eintragen kann xDD
Du weißt was du hier grad versuchst?
Dazu wäre die Funktion http://wiki.sa-mp.com/wiki/IsPlayerInVehicle angebrachter.
Er will einfach nur abfragen ob die Playerid in nem Müllauto ist...
Da reicht das hier vollkommen aus. Was ich schon die ganze Zeit sag!!!
Du weißt was du hier grad versuchst?
Dazu wäre die Funktion http://wiki.sa-mp.com/wiki/IsPlayerInVehicle angebrachter.
Hat er doch gemacht
B2T:
if(IsPlayerInVehicle(playerid,muell)){
//Code
}
oder
if(GetPlayerVehicleID(playerid) == muell){
//Code
}
Ich hab doch auch für diesen Befehl extra hin geschrieben ALLGEMEINER BEFEHL d.h. wenn er einfach nur abfragen will ob jemand in einem Car ist.
Das war so ne zusätzliche Antwort