Scripting

  • Schönen Abend allerseits!
    Ich möchte mich anbieten, für euch gegen ein kleines Geld zu scripten.





    Was würdest du für uns scripten?
    Alles was ihr wollt, angefangen vom Login- & Registersystem bis zum Haussystem,
    alles ist dabei



    Wie teuer wäre mein Service?
    Nunja, das hängt davon ab, was ich scripten soll.
    Wäre es nur ein simples Login- & Registersystem verlange ich natürlich keine 25€ oder so ;)
    Ich verhandel gerne voher den Preis, und falls ihr mir nicht traut kann ich euch schon gleich beruhigen, ich möchte gerne einen Trusted Mittelsmann benutzen,
    den wir vorher gemeinsam aussuchen können.




    Gibt es einen Rabatt wenn man viel bestellt?
    Falls ihr zum Beispiel ein Haussystem und ein Adminsystem haben wollt, könnte ich euch auch gerne einen Rabatt geben.
    Wie gesagt, ich verhandel vorher mit euch den Preis :)




    Hast du Referenzen?
    Nein, momentan habe ich keine Referenzen.
    Daher würde ich gerne den Scripting Service für die ersten zwei Leute umsonst machen, die etwas haben wollen.




    Wer bist du überhaubt???
    Fast habe ich diese Frage schon vergessen ;)
    Ich heisse Luca H, bin 15 Jahre alt und komme aus einer Gemeinde in der Nähe von Paderborn.

    Meine Hobbys sind Scripten, Musik hören, E-Gitarre spielen, Sa-Mp und Badminton, sowie Airsoft.
    Ich bin schon seit circa einem Jahr hier tätig und scripte deshalb auch schon circa ein Jahr.



    Wie kann ich bezahlen?
    Bezahlen könnt ihr per PaySafeCard und Paypal.



    Wie kann man dich erreichen?
    Mich könnt ihr wie immer hier im Forum per Pn oder per Skype erreichen.
    Pn:
    Skype: luca26011




    Schlussatz
    Ich weiss, es ist zwar nicht so eine lange Beschreibung des Angebots, aber man kann mir vertrauen.
    Da wir einen Trusted Mittelsmann verwenden werden kann ich euch schlecht übern Tisch ziehen, was ich auch nicht vorhabe.



    Mfg


    Spoiler anzeigen

    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Mich könnt ihr wie immer hier im Forum per Pn


    Geht nicht, da du dies abgestellt hast.

    Daher würde ich gerne den Scripting Service für die ersten zwei Leute umsonst machen, die etwas haben wollen.


    Ich würde dieses dann gerne in Anspruch nehmen und hätte gerne ein dynamisches Autohaus mit Preisen die ich in einem Dialg einstellen kann.


    P.S. Ich möchte es wirklich haben ;)

  • Geht nicht, da du dies abgestellt hast.


    Ich würde dieses dann gerne in Anspruch nehmen und hätte gerne ein dynamisches Autohaus mit Preisen die ich in einem Dialg einstellen kann.


    P.S. Ich möchte es wirklich haben ;)

    Okay.
    Dann sind die ersten zwei gefunden :)
    Also, einmal ein dynamisches Bizsystem und ein dynamisches Autohaus.
    Was soll das Autohaus alles haben bzw. wie ausgestattet sein?
    Irgendwelche Map vorstellungen (Standort, Autos) ?
    Bitte Infos per Pn zukommen lassen.
    Edit: Darf dir keine Pn's schicken :(

    Einmal editiert, zuletzt von Flat_Hack ()