Hey, wollte machen, dass sich die Waffen beim Disconnect Speichern.
Wenn ich das aber einfüge, laggt mein Server voll...
Wenn ich irgendetwas eingebe, kommt es erst nach ein paar Sekunden.
Codes:
OnPlayerDisconnect:
/* new Spielerdatei[64];
new Waffen[13][2];
for (new i = 0; i < 13; i++)
{
GetPlayerWeaponData(playerid, i, Waffen[i][0], Waffen[i][1]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe1",Waffen[0][0]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe1Munition",Waffen[0][1]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe2",Waffen[1][0]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe2Munition",Waffen[1][1]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe3",Waffen[2][0]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe3Munition",Waffen[2][1]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe4",Waffen[3][0]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe4Munition",Waffen[3][1]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe5",Waffen[4][0]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe5Munition",Waffen[4][1]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe6",Waffen[5][0]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe6Munition",Waffen[5][1]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe7",Waffen[6][0]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe7Munition",Waffen[6][1]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe8",Waffen[7][0]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe8Munition",Waffen[7][1]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe9",Waffen[8][0]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe9Munition",Waffen[8][1]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe10",Waffen[9][0]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe10Munition",Waffen[9][1]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe11",Waffen[10][0]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe11Munition",Waffen[10][1]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe12",Waffen[11][0]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe12Munition",Waffen[11][1]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe13",Waffen[12][0]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe13Munition",Waffen[12][1]);
}*/
Register stock
/*
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe1",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe1Munition",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe2",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe2Munition",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe3",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe3Munition",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe4",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe4Munition",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe5",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe5Munition",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe6",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe6Munition",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe7",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe7Munition",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe8",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe8Munition",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe9",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe9Munition",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe10",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe10Munition",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe11",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe11Munition",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe12",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe12Munition",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe13",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe13Munition",0); */
SpielerSpeichern stock
/*
new Waffen[13][2];
for (new i = 0; i < 13; i++)
{
GetPlayerWeaponData(playerid, i, Waffen[i][0], Waffen[i][1]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe1",Waffen[0][0]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe1Munition",Waffen[0][1]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe2",Waffen[1][0]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe2Munition",Waffen[1][1]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe3",Waffen[2][0]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe3Munition",Waffen[2][1]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe4",Waffen[3][0]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe4Munition",Waffen[3][1]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe5",Waffen[4][0]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe5Munition",Waffen[4][1]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe6",Waffen[5][0]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe6Munition",Waffen[5][1]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe7",Waffen[6][0]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe7Munition",Waffen[6][1]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe8",Waffen[7][0]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe8Munition",Waffen[7][1]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe9",Waffen[8][0]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe9Munition",Waffen[8][1]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe10",Waffen[9][0]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe10Munition",Waffen[9][1]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe11",Waffen[10][0]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe11Munition",Waffen[10][1]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe12",Waffen[11][0]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe12Munition",Waffen[11][1]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe13",Waffen[12][0]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffe13Munition",Waffen[12][1]);
}
*/
SpielerLaden stock
/*
GivePlayerWeapon(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Waffe1"),dini_Int(Spielerdatei,"Waffe1Munition"));
GivePlayerWeapon(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Waffe2"),dini_Int(Spielerdatei,"Waffe2Munition"));
GivePlayerWeapon(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Waffe3"),dini_Int(Spielerdatei,"Waffe3Munition"));
GivePlayerWeapon(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Waffe4"),dini_Int(Spielerdatei,"Waffe4Munition"));
GivePlayerWeapon(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Waffe5"),dini_Int(Spielerdatei,"Waffe5Munition"));
GivePlayerWeapon(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Waffe6"),dini_Int(Spielerdatei,"Waffe6Munition"));
GivePlayerWeapon(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Waffe7"),dini_Int(Spielerdatei,"Waffe7Munition"));
GivePlayerWeapon(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Waffe8"),dini_Int(Spielerdatei,"Waffe8Munition"));
GivePlayerWeapon(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Waffe9"),dini_Int(Spielerdatei,"Waffe8Munition"));
GivePlayerWeapon(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Waffe10"),dini_Int(Spielerdatei,"Waffe10Munition"));
GivePlayerWeapon(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Waffe11"),dini_Int(Spielerdatei,"Waffe11Munition"));
GivePlayerWeapon(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Waffe12"),dini_Int(Spielerdatei,"Waffe12Munition"));
GivePlayerWeapon(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Waffe13"),dini_Int(Spielerdatei,"Waffe13Munition"));
*/
Woran kann es liegen?
Danke im Voraus.