Car Spawns

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, ich arbeite gerade an meinen neuen selfmade Stuntserver und ich bin auf ein Problem gestoßen. Ich habe bis jetzt 2 Riesenrampen die mit ca 20 Straßenteilen in den Himmel gehen. Ganz oben ist ein Parkplatz wo Autos stehen. Wenn ich mit einen befehl da hin gehe stehen die Autos normal da. wenn ich aber runterfahre und wieder mit dem Befehl nach oben gehe sind ein paar autos da, ein paar stecken im boden und man sieht nur das dach, und der rest fällt runter. Ich habe bei diesen fahrzeugen bereits die Z-Koordinate um 11 erhöht. Die Fahrzeuge Spawnen mit Addstaticvehicle und ich benutze den Mido Objectstreamer.


    Edit: Ich probiers mal aus die base oben ohne streamer zu machen


    Edit2: Wenn ich für die Base createobject statt den streamer nehme funktioniert es. 8o

  • IceCube CreateVehicle ist das selbe wie AddStaticVehicle nur, dass man es überall anwenden kann und ne Respawnzeit angegeben wird. -.-


    @Topic:
    Das liegt am Streamer. Er streamt die Objekte erst wenn du in die Nähe kommst, doch die Autos werden schon früher gespawnt. Somit fallen sie durch den Boden.