Wie kann man bei Bayside Roleplay das ändern danke für unseren Scripter : NEMESUS und co .
Ist die Coprith Filterscript datei
Bayside Roleplay
- Jiki
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Musst du im Script ändern?? ..
-
Wo ist das ?
-
Warum überhaupt ändern? Die Copyrights dürfen meines Wissens nicht entfernt werden also auch nicht das, was du meinst. Hatte das Script selbst mal kurz getestet und stand mit Nemesus in engem Kontakt. Ich glaube nicht, dass er es tolerieren würde. MfG
-
Das ist ein 3DText Label sucht du sucht im Script genau diesen Satz und entfernst es einfach.
Aber ich denke mal das, das drin bleiben muss. Wenn ich mich da irre entferne es einfach -
Nein es ist ein Filterscript !
copyrightcheck
acopyrightcheck
-
Im Script mit STRG + F suchen nach Nemesus und das ändern.
Und die acopyright etc. ist ein Filterscript und im Filterscript Ordner. Ist bei der RC4 Version innen. -
die RC4 Habe ich ja.
-
Wie ich sagte, im Filterscript Ordner ist die copyright.amx innen. Die einfach in server.cfg eintragen: filterscripts copyright
Das wars -
Ich will diese aber ändern -.-
-
-
Lern doch einfach die Grundlagen und das wird dann kein Problem für dich sein ...
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.