Also, ich habe eine Frage:
Wie kann man ein Wanted System scripten?
Ich stelle mir das so vor
Wenn man ein Verbrechen begeht, soll man ein Wanted bekommen.
Der Spieler erhält eine Nachricht und alle mit gTeam == TEAM_cops gTeam == TEAM_copsLEADER bekommen auch eine.
mit /wanted können alle cops eine Liste einsehen, mit allen spielern die wanteds haben...
Dann sollte es am besten noch eine scriptfiles/Wanteds.ini geben, in der alle Wanteds gespeichert sind.
Pls help me!!
Wantedlevel
- barcelona
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
hast du ein grund system also nen register + login system und ein Fraktions System
-
Ja. Das Fraktions System ist ganz einfach mit gTeam und das login system ist ein filterscript, das sollte unabhängig von den wanteds sein.
-
[ SCRIPTING ] Register + Login System ohne befehl
Da ist ein System was: Wanteds und das Geld gespeichert!
Damit würdest du dann auch das Filterscript ersetzen^^ -
jop daran habe ich garnicht gedacht obwohl ichs selber gemacht habe xD
-
Danke, aber ich möchte das FS definitiv behalten. Das Wantedlevel könnte einfach in einer anderen Datei gespeichert werden...
mfg -
Vieleicht ist das was: http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=46198.0 (Hab es nicht getestet^^)
-
Dankeschön =) Jetzt müsst ich nur noch wissen wie mach das speichert...Habe es Aus dem FS rauskopiert, sieht jetz so aus
Code
Alles anzeigen//OnPlayerDeath new oldlevel; new newlevel; oldlevel = GetPlayerWantedLevel(killerid); newlevel = oldlevel + 2; if(!(gTeam[killerid] == TEAM_cops||gTeam[killerid] == TEAM_copsLEADER)) { SetPlayerWantedLevel(killerid, newlevel); SendClientMessage(killerid, COLOR_RED,"_____Verbrechen_____"); new sack[256]; format(sack, sizeof(sack), "Mord an %s. Dein Wantedlevel ist %d", playerid,newlevel); SendClientMessage(killerid,COLOR_GOLD,sack);
-
SO habs nun doch in enum pInfo geschrieben. Gelöst =)