Problem erklärt sich denke ich ziemlich leicht:
// OnGameModeInit
CheckStatusTimer=SetTimer("CheckStatus", 500, 1);
public CheckStatus()
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(i))
{
new vvid=GetPlayerVehicleID(i);
new model=GetVehicleModel(vvid);
if(model<400||model>611)
{
printf("#CheckStatus ERROR 01: %s (%i) ist in (k)einem Fahrzeug (%i): ID (%i) Model (%i)",PlayerInfo[i][pName],i,IsPlayerInAnyVehicle(i),vvid,GetVehicleModel(vvid));
continue;
}
}
}
}
return 1;
}
Serverlog:
Code
[22:36:36] #CheckStatus ERROR 01: Pille (12) ist in (k)einem Fahrzeug (1): ID (705) Model (0)
[22:36:38] #CheckStatus ERROR 01: Pille (12) ist in (k)einem Fahrzeug (1): ID (705) Model (0)
[22:36:39] #CheckStatus ERROR 01: Pille (12) ist in (k)einem Fahrzeug (1): ID (705) Model (0)
[22:36:40] #CheckStatus ERROR 01: Pille (12) ist in (k)einem Fahrzeug (1): ID (705) Model (0)
[22:36:41] #CheckStatus ERROR 01: Pille (12) ist in (k)einem Fahrzeug (1): ID (705) Model (0)
[22:36:42] #CheckStatus ERROR 01: Pille (12) ist in (k)einem Fahrzeug (1): ID (705) Model (0)
[22:36:43] #CheckStatus ERROR 01: Pille (12) ist in (k)einem Fahrzeug (1): ID (705) Model (0)
Warum passiert sowas?