nice werde mal vorbeischaun
Der Feierabendserver dein Server für den Feierabend!(Der Server ist Cracked und Premium)
-
-
Sieht schön aus & gute Maps.
Jedoch spiele ich kein MinecraftMfG,
Fabian! -
Naja alles Standart nix neues.
Werbung ist ganz ok.
Viel Glück -
Danke für das Positive Feedback.
PS:Falls ihr noch fragen habt oder aufm Server kommt um den mal zu Testen wäre Nett wenn ihr hier eine kleine Kritik schreibt.
PPS:Wir werden bald einen DayZ server aufmachen vlt lassen sich, da auch noch spieler finden
MFG
----
Mario -
Ehrlich?
Ich komm grad von Arbeit, werd mich jetzt in die Badewanne hauen, Bierchen trinken... Und denn komm ich vorbei!!! -
Ich hätte mal eine Frage zum Skyblock spielt man da alleine oder mit anderen zsm?
-
Ich hätte mal eine Frage zum Skyblock spielt man da alleine oder mit anderen zsm?
Man kann allein spielen und mit anderen jeder hat sozusagen seine eigende insel.
ZitatEhrlich?
Ich komm grad von Arbeit, werd mich jetzt in die Badewanne hauen, Bierchen trinken... Und denn komm ich vorbei!!!
Okay wir sehen uns dann. -
wie habt ihr das gemacht jeder seine eigene Insel ?
-
wie habt ihr das gemacht jeder seine eigene Insel ?
Das Läuft über ein Plugin jedoch weiß ich nicht wie das heißt.
Ich frag den Owner nacher mal.
MFG
----
Mario -
Auch fuer nicht prem. User? (cracked)
-
Auch fuer nicht prem. User? (cracked)
Der Server ist für Crack und Premium User.
#edit was verändert. -
Hallo. Ich habe diesen Server mal getestet und muss sagen, dass ich recht entäuscht bin. Der Spawn ist gedownloadet, denn den kenne ich. Desweiteren habt ihr nicht viele Sachen, was man dirt machen kann. Ich finde es dirt recht langweilig.
Ich wünsche euch trotzdem noch viel Glück!Mfg Henne
-
Hallo. Ich habe diesen Server mal getestet und muss sagen, dass ich recht entäuscht bin. Der Spawn ist gedownloadet, denn den kenne ich. Desweiteren habt ihr nicht viele Sachen, was man dirt machen kann. Ich finde es dirt recht langweilig.
Ich wünsche euch trotzdem noch viel Glück!Mfg Henne
Jo wie schon gesagt den Spawn bauen wir neu und es kommen bald noch mehr sachen dazu mehr HG Arenen,PVP, und wir sind auch dabei ein eigendes Plugin zu schreiben, aber trozdem Danke ;>
MFG
-----
Mario -
Ich werde dann bei euch nochmal vorbei schauen.
-
Ich werde dann bei euch nochmal vorbei schauen.
Okay ich werd dir dann entweder ne Pm schreiben oder du wirst es ja eh lesen sobald ich hier was update.
#edit Die Tage kommen 2 Slebstgebaute HG Maps rein :> -
schöne maps jedoch hab ich im mom eher lust auf creative
aber die maps sind echt schön -
Das Läuft über ein Plugin jedoch weiß ich nicht wie das heißt.
Ich frag den Owner nacher mal.
MFG
----
MarioWie heißt es nun ?
-
War eben drauf um es zu testen, Support ist Klasse muss ich sagen. Eventuell spiel ich jetzt darauf.
-
Wie heißt es nun ?
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube es ist dies:
Klick -
Mario solltet ihr einen Spawn brauchen schreibt mich einfach an.