Hey,
Auf meinem Server funktioniert der Hitman Kill nicht, man bekommt kein Geld und keine Nachricht.
Dabei hätte ich so gerne doch die Fraktion Hitman ![]()
Es handelt sich um ein GF Edit ohne /givehit und so ne kacke
Der Auftragskill:
if(PlayerInfo[playerid][pHeadValue] > 0)
{
if(IsPlayerConnected(killerid))
{
if(PlayerInfo[killerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[killerid][pLeader] == 8)
{
ConsumingMoney[killerid] = 1;
new killer[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(killerid, killer, sizeof(killer));
GivePlayerMoney(killerid, PlayerInfo[playerid][pHeadValue]/2);
new fkasse = PlayerInfo[playerid][pHeadValue]/2;
FraktionsKasse[7] += fkasse;
format(string,128,"<< Hitman %s hat den Auftrag an %s erfüllt und bekommt: $%d >>",killer,name,PlayerInfo[playerid][pHeadValue]/2);
SendFamilyMessage(8, COLOR_YELLOW, string);
PlayerInfo[playerid][pHeadValue] = 0;
}
}
}
Ich hab schon sehr viel Probiert und auch von anderen GF Edits die "Contractkills" getestet aber irgendwie funktioniert nichts ![]()
Bei /aufträge stehen die Personen mit Contract aber da!
Function SearchingHit(playerid)
{
new string[256], name[MAX_PLAYER_NAME];
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|__________________ Hitman Agency News __________________|");
SendClientMessage(playerid, COLOR_DBLUE, "*** Hitman Agency: Aktuelle Contractlist: ***");
for(new i=0; i<SLOTS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(PlayerInfo[i][pHeadValue] > 0)
{
GetPlayerName(i, name, sizeof(name));
format(string, sizeof(string), "Person: %s ID: %d", name, i);
SendClientMessage(playerid, COLOR_DBLUE, string);
}
}
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|_______________________________________________________|");
return 0;
}
Und hier noch der /contract Befehl:
if(strcmp(cmd, "/contract", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutze: /contract [playerid] [Betrag]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutze: /contract [playerid] [Betrag]");
return 1;
}
moneys = strval(tmp);
if(moneys < 10000 || moneys > 200000) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Die Vertragssumme muß mindestens $10000-, aber nicht mehr als $200000 betragen!"); return 1; }
if(PlayerInfo[playerid][pLevel] < 2)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du mußt mindestens Level 2 haben um einen Vertrag zu erstellen.");
return 1;
}
if(IsPlayerInFrac(playerid, 8))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " * Du bist Hitman du darfst kein Contract geben.");
return 1;
}
if (IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(PlayerInfo[giveplayerid][pMember] == 8 && PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst keine Verträge mit deiner eigenen Agentur abschließen!");
return 1;
}
else if(PlayerInfo[giveplayerid][pLeader] == 8 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 8)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst keine Verträge mit deiner eigenen Agentur abschließen!");
return 1;
}
else if(PlayerInfo[giveplayerid][pMember] == 8||PlayerInfo[giveplayerid][pLeader] == 8 || IsPlayerInFrac(giveplayerid,4) || IsPlayerInFrac(giveplayerid,9) || IsPlayerInFrac(giveplayerid,11) || IsPlayerInFrac(giveplayerid,24))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst diesen Spieler nicht unter /contract nehmen !");
return 1;
}
else if(IsPlayerNPC(giveplayerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Dieser Spieler ist ein Bot !");
return 1;
}
if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selber unter Vertrag nehmen!"); return 1; }
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
playermoney = GetPlayerMoney(playerid);
if (moneys > 0 && playermoney >= moneys)
{
GivePlayerMoney(playerid, (0 - moneys));
PlayerInfo[giveplayerid][pHeadValue]+=moneys;
format(string, sizeof(string), "Jemand möchte das ein Hitman die Zielperson: %s tötet.", giveplayer);
SendFamilyMessage(8, COLOR_YELLOW, string);
format(string, sizeof(string), "* Du hast einem Hitman den Auftrag zur Beseitigung von %s für $%d erteilt.",giveplayer, moneys);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Falsche Angaben!");
}
}
}
else
{
format(string, sizeof(string), " %d ist kein Aktiver Spieler.", giveplayerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
}
}
return 1;
}
return 1;
}
Hat jemand ne Idee wie ich es zum laufen bekomme? ![]()
Würde auch wenns klappt ca. 3 EUR Nitradoguthaben geben^^
mfg
//Edit: Hab vergessen zu schreiben das der Contract nach dem Kill auch nicht entfernt wird.. habs mit Print mal versucht irgendwie wird nichts davon ausgeführt?!
Ich verzweifel noch wegen den Hitmans..