Hallo kann ich nur ein vehicle freezen nicht den spieler ?
Mfg ecky
Gibt Freezevehicle
- ecky
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Nein was aber geht ist im den motor abstellen und dann den player freezen aber ich glaub man kann noch austeigen da gibs aber onplayerexit veh für um es zu verhindern
-
@DJ_Satrox: Wenn man den Spieler in einem Auto freezt, kann er auch nicht mehr aussteigen
mfg
-
@DJ_Satrox: Wenn man den Spieler in einem Auto freezt, kann er auch nicht mehr aussteigen
mfg
doch, per RemovePlayerFromVehicle -
niklasbollmer: Ich meine aber mit Enter/F, mit RemovePlayerFromVehicle(playerid); ist klar, dass man aus dem Auto geworfen wird
-
niklasbollmer: Ich meine aber mit Enter/F, mit RemovePlayerFromVehicle(playerid); ist klar, dass man aus dem Auto geworfen wird
Hm, du könntest SetVehiclePos öfters aufrufen lassen, damit sich das Fahrzeug nicht bewegt. -
Wenn man in Freezed kann er auch nicht mit F/Enter aussteigen, er kann sich gar nicht mehr bewegen, nur schreiben.
MfG,
Fabian!
Er möchte trotzdem dass nur das Auto gefreezt ist, und nicht der Spieler.Also entweder
-Position beim freeze speichern und mit timer immer wieder auf Position stellen
-Motor aus und Variable setzen, die das Motorstarten verhindert (Auto kann verschoben werden) -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.