Nachrichten zusammen fassen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    wie kann ich das hier Zusammenfassen, das es alles auf einmal Gesendet wird?


    new string[256];
    format(string, sizeof(string), "BREAKING NEWS: Soeben ist die Tankstelle in Los Santos in die Luft geflogen!");
    format(string, sizeof(string), "BREAKING NEWS: Ob es Tode oder Verletzte gibt ist zurzeit noch Unklar.");
    format(string, sizeof(string), "BREAKING NEWS: Die Einsatzkräfte sind Vorort.");
    OOCOff(COLOR_ORANGE, string);


    MFG

  • new string[256];
    format(string, sizeof(string), "BREAKING NEWS: Soeben ist die Tankstelle in Los Santos in die Luft geflogen!");
    OOCOff(COLOR_ORANGE, string);
    format(string, sizeof(string), "BREAKING NEWS: Ob es Tode oder Verletzte gibt ist zurzeit noch Unklar.");
    OOCOff(COLOR_ORANGE, string);
    format(string, sizeof(string), "BREAKING NEWS: Die Einsatzkräfte sind Vorort.");
    OOCOff(COLOR_ORANGE, string);

    Glaub keinem, der Dir sagt, dass Du nichts verändern kannst.
    Die, die das behaupten, haben nur vor der Veränderung Angst.
    Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist.
    Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist (Die Ärzte - Deine Schuld)

  • Ryan_Crawley:
    Dann mach´s doch gleich so

    OOCOff(COLOR_ORANGE, "BREAKING NEWS: Soeben ist die Tankstelle in Los Santos in die Luft geflogen!");
    OOCOff(COLOR_ORANGE, "BREAKING NEWS: Ob es Tode oder Verletzte gibt ist zurzeit noch Unklar.");
    OOCOff(COLOR_ORANGE, "BREAKING NEWS: Die Einsatzkräfte sind Vorort.");

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.


  • Meinte er nicht alles in einer Nachricht? Oder habe ich ihn falsch verstanden?


    Wenn 144 Zeichen Pro nachricht akzeptiert werden, wird eine Nachricht schwer :P


    Das von |-|auke stimmt schon ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ryan_Crawley:
    Dann mach´s doch gleich so

    OOCOff(COLOR_ORANGE, "BREAKING NEWS: Soeben ist die Tankstelle in Los Santos in die Luft geflogen!");
    OOCOff(COLOR_ORANGE, "BREAKING NEWS: Ob es Tode oder Verletzte gibt ist zurzeit noch Unklar.");
    OOCOff(COLOR_ORANGE, "BREAKING NEWS: Die Einsatzkräfte sind Vorort.");


    Fail, natürlich. Habe nur direkt von ihm die Strings genommen. So gehts natürlich auch.

    Glaub keinem, der Dir sagt, dass Du nichts verändern kannst.
    Die, die das behaupten, haben nur vor der Veränderung Angst.
    Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist.
    Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist (Die Ärzte - Deine Schuld)