TeamSpeak³ Server

  • Guten Tag,


    Ich biete einen TeamSpeak³ Server der 1 Jahr läuft. Für einmalig 5€ via PaySafeCard.


    Mit freundlichen Grüßen
    Lehrling


    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Teamspeak verkaufslizenz ?


    Es ist ein TeamSpeak3 Server zudem zahlt man nicht den TeamSpeak sondern sagen wir die Einrichtungsgebühren. Also ist er so zu sagen gesponsert!

  • ATHP steht für Authorized Teamspeak Host Providers, zu Deutsch: Autorisierter Teamspeak Anbieter. Alle Personen, Organisationen, Unternehmen oder Projekte, die Teamspeak 3 Server vermieten oder in einem beliebigen kommerziellen Rahmen nutzen wollen, müssen eine ATHP Lizenz erwerben.


    Diese Lizenz kostet Geld. Jeder kommerzielle Teamspeak Hoster muss auf jeden Fall eine solche Lizenz besitzen. Auch wenn ihr ein Sponsoring mit mehr als 10 virtuellen TS3 Servern / 512 Slots anbieten wollt, müsst ihr euch eine solche Lizenz besorgen, da die o.g. Non-Profit Lizenz eben nur maximal 512 Slots erlaubt.

  • Für ein 32 Slot TeamSpeak³ (EINEN) muss ich gleich eine Lizenz kaufen? Really?


    Neues zum Angebot: Ich Sponsore ein 32 Slot TeamSpeak³ Server! Ihr müsst nur einmal die IP zahlen (5€) :P

  • Für ein 32 Slot TeamSpeak³ (EINEN) muss ich gleich eine Lizenz kaufen? Really?


    Neues zum Angebot: Ich Sponsore ein 32 Slot TeamSpeak³ Server! Ihr müsst nur einmal die IP zahlen (5€) :P



    auch net allgeim drafst du keine ts3 server vergeben bzw geld verlagen lies dir einfach die agb von ts3 durch

  • Verlange ja kein Geld für den TeamSpeak sondern die IP! Tja Biete ich es halt wo anders an. Hier sind ja alle nur Beitraggeile Anwälte.

  • Welche Lizenzmodelle sind für TeamSpeak 3 verfügbar?


    Es gibt mehrere Lizenzmodelle:
    Non-Profit-Lizenz (NPL) unregistriert : Diese Lizenz erlaubt ein Maximum von 1 virtuellen Server und 32 Slots. Dies ist die Standardeinstellung, Embedded-Lizenz, wenn Sie TeamSpeak 3 kostenlos downloaden und nichts anderes tun.


    Non-Profit-Lizenz (NPL) Registriert : Diese Lizenz erlaubt ein Maximum von 10 virtuellen Servern und 512 Slots und erfordert eine Registrierung via TeamSpeak USA Website .


    Kommerzielle Lizenz für Authorized TeamSpeak Host-Providers (ATHPs): Diese Lizenz wird von jeder kommerziellen Unternehmen oder Hosting-Unternehmen, die Server vermietet, andere für Gewinn oder bietet TeamSpeak 3 Server "kostenlos an Kunden" über die Aufnahme eines anderen for-profit-Dienste erforderlich .


    Annual Activation License (AAL) für gewerbliche Einrichtungen: Diese Lizenz wird von jeder kommerziellen Unternehmen oder Unternehmen, die NICHT zu mieten ist für andere Server erforderlich, aber will TeamSpeak 3 in einem kommerziellen Umfeld verwenden. Internet Cafes oder kleine bis mittelgroße Unternehmen, die TeamSpeak 3 für die interne Kommunikation sind typische Kandidaten für den Kauf eines Annual Activation License.


    TeamSpeak 3 Software Development Kit (SDK) Lizenz: Kommerzielle Unternehmen mithilfe der TeamSpeak 3 SDK (nicht mit dem verwechselt werden TeamSpeak 3 Plugin SDK für den TeamSpeak 3 Client, der ist immer frei ) muss ein SDK-Lizenz durch Kontaktaufnahme TeamSpeak USA, Inc. kaufen über sales@teamspeakusa.com . Preisinformation für die TeamSpeak 3 SDK ist NICHT mit dem offenen öffentlichen veröffentlicht. Einige Sonderfälle für Non-Profit-Organisationen mit dem TeamSpeak 3 SDK sind auch auf einer Fall-zu-Fall-Basis bewertet. Bitte wenden Sie sich bei Anfragen oder TeamSpeakUSA weitere Details.


    Bitte beachten Sie, dass wenn Sie ein sind kommerzielle Unternehmen oder Unternehmen müssen Sie alle und ALLE TeamSpeak 3 Server, unabhängig davon, ob oder nicht Sie wählen, um etwas für die Nutzung Ihrer Server laden Hostlizenz. Hoster, die einen Gewinn von jeder Art drehen noch geben TeamSpeak 3 away "for free" nicht, dass die Hoster als Non-Profit-Unternehmen.

  • Ihr müsst auch immer alles doppelt und dreifach post -.-


    Irgendwann reicht das auch mal


    somit -> closed

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski