PHP-Coding

  • Hallo,


    Ich heiße Tobi, bin so gut wie 17 Jahre alt und programmiere seit etwa 1 1/2 Jahren mit PHP.
    API's sind für mich kein Problem. Hier sieht man, dass ich z.B. in der Lage bin die Facebook API zu verwenden. TS3 und andere sind natürlich auch möglich.


    Ich möchte für Aufträge lediglich eine kleine Aufwandsentschädigung per Paypal oder Überweisung. Diese möchte ich gerne privat besprechen. Bitte beachten, dass ich kein Mitglied eines Servers oder ähnliches werden möchte!


    Referenzen sind in meiner Signatur zu finden.


    Bei Interesse einfach mal melden :)



    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Eine Frage: Auf der Seite "die-tools.de" sind unter Tools 2 "Tools" zu finden. Habe mir beide angeguckt:
    1. Im News-System fiel mir auf das dass von einem Flavaslava geschrieben wurde. Bist du dies?
    2. Da dies von dir angepriesene Referenzen sind:
    2.1: Man sieht in beiden Datein vollkommen andere Programmierstile
    2.2: Zur Sache mit er FB API-> Das ist nichts schweres den Code gibt es so im Netz zu finden
    2.3: Wieso ist die Schulseite auf Englisch bzw die Schule Kanadisch wenn du aus DE kommst(das du aus DE kommst tippe ich einfach mal da deine Rechtschreibung bzw Grammatik der eines Deutschen entspricht[ohne jetzt rassistisch zu sein]?
    3. Ist dein Angebot hier nicht sonderlich schön... also von der Vorstellung u.a her.

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern


  • Nein, es ging damals darum eine Plattform für Coder zu erstellen wo man einfache Scripte der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen kann. Leider hat dies nicht sonderlich viele Coder und Nutzer angelockt und wurde daraufhin eingestellt.
    Die Programmierstyle sind sehr verschieden, hast recht. Liegt vor allem an meiner Weiterentwicklung in Programmiersprachen.
    Bezüglich Facebook API, ging es mir nur darum kurz zu zeigen, dass ich weiß wie ich es verwende und nicht nur ein Schwätzer bin. Außerdem soll das zeigen, dass ich auch in der Lage bin mich mit anderen API's ggf. außeinander zu setzen.
    Die Seite ist auf Englisch, da ich momentan in Kanada wohne und es ein Schulprojekt ist.
    Bezüglich der Vorstellung möchte ich nicht zu sehr auf langen Texten verweilen, da diese eh kaum jemand liest. Werde diese jedoch gleich noch ein wenig schöner gestalten.


    Zitat

    Wären sie bereit bzw in der Lage ein kleines UCP zu 'erstellen' ?


    Melde dich doch bitte, mit den Funktionen die du dir vorstellst, per PN.

  • Achso okay, Frage: Sind deine "Werke" in OOP gehalten oder in der "normalen" Funktionalen Programmierung?

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Wenn ich für mich selber programmiere, programmiere ich meistens nicht objektorientiert. Meine Seiten sind auch meistens nicht kompliziert genug um das großartig übersichtlicher zu gestalten.
    Falls es jedoch jemand wünscht, kann ich natürlich auch Objektorientiert arbeiten. Kommentare im Code sind natürlich auch möglich für eventuelle spätere Programmierer.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen