Hey. Wenn ich ein Zombie spawne, kommt in der Console ca alle 20ms
[CMD] RNPC:202
[CMD] RNPC:002
Außerdem laggen die Bots total rum und man bekommt einfachso Dmg ohne dass man einen sieht.
Woran liegt das?
Hey. Wenn ich ein Zombie spawne, kommt in der Console ca alle 20ms
[CMD] RNPC:202
[CMD] RNPC:002
Außerdem laggen die Bots total rum und man bekommt einfachso Dmg ohne dass man einen sieht.
Woran liegt das?
Hey. Wenn ich ein Zombie spawne, kommt in der Console ca alle 20ms
[CMD] RNPC:202
[CMD] RNPC:002
Außerdem laggen die Bots total rum und man bekommt einfachso Dmg ohne dass man einen sieht.
Woran liegt das?
Evtl. Schlechte Leistung oder weil der Samp "flood Schutz" die sperrt
Bisschen Off Topic aber deine Signatur:
Zitat
Wenn du das seit 4 Jahren machen würdest wüsstest du das die Sprache PAWN heißt
Zitat
Evtl. Schlechte Leistung oder weil der Samp "flood Schutz" die sperrt
Localhost. Dass ist eine Nachricht, womit ich nix anfangen kann. Es geht mehr um die Bots nicht um meinen Consolenoutput.
Pawno seit 4 Jahren.
Grund: Ich verbinde die Sprache mit dem Programm Pawno. Wenn du mir es nicht glaubst, betrache mein Registrierungsdatum und letze Beiträge. Ich bin nicht soeiner, wie du, der irgendein Schwachsinn unter Threads postet um mehr Beiträge zu bekommen.
Schau dir mal die RNPC.pwn Datei in npcmodes an.
z.B.:
public OnRecordingPlaybackEnd()
{
SendCommand("RNPC:002");
if (repeat) {
new rec[9];
if (vehicle) {
StartRecordingPlayback(PLAYER_RECORDING_TYPE_DRIVER, curplayback);
format(rec, 9, "RNPC:201");
} else {
StartRecordingPlayback(PLAYER_RECORDING_TYPE_ONFOOT, curplayback);
format(rec, 9, "RNPC:202");
}
SendCommand(rec);
}
}