Die Map errinert mich an Life of Geldgeilheit.
Einfache Vorknastinsel
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Mich auch5/10
- Sauber (von Screens) gemappt
- Bisschen zu leer
-
- Wenn man schon die Brücke in einer solchen Höhe platziert warum nicht dann zumindest in Ufernähe auch Brückenpfeiler(die es ja eh gibt) hinzufügen?
- Bei den Helilandeplätzen hätte man eventuell die erhöhten Heliplattformen nehmen können und/oder ein paar Lämpchen und sonstige Deko platzieren.
Eventuell verstecken sich noch wo Details aber auf den Screens sieht man ned mehr D: -
Wie wahr, wie wahr..
Vielleicht solltest Du noch iwas unter die Brücke mappen, wenn sie einfach so bis zur Insel durchgeht schaut des iwie komisch aus.
-
Was alle hier mekern über LoG, ihr würdet doch auch Geld mit eurem Projekt machen wollen, und Codename hat bestimmt mehr ausgegeben als eingenommen.
B2T:
Ich finde es ist einfach nachgemappt bzw die Idee ist geklaut, ich halte nichts davon, deswegen gibts 0/10