TS³ Connect - Eine Lösung um deinen SA:MP Server mit deinem Teamspeak 3 zu verbinden!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • ANALyse
    Im Script wird das nach namen gemacht da es am einfachsten ist
    Ich muss mal den greekz (ich kann den namen nicht schreiben) fragen ob das auch geht mit der api auf der Datenbank zuzugreifen
    Ansonsten geht das ganze mit MySQL und wer hat sein TS schon auf MySQL?


    //edit
    Es ist möglich aber wie wir das umsetzen ist nicht bekannt :D
    Ich denke das mit der uid ist auch doof, da man die nicht auf der schnelle hat.
    Bei den offline dingen könnte man es machen aber da wette ich drum das da einige nicht mit zurechtkommen, da die die uid nicht haben


    Bis die Final rauskommt müsst ihr euch etwas gedulden, denn schnell ist schlecht da kommen mehr Fehler als man will

    All in all it's just another brick in the wall

    Einmal editiert, zuletzt von Beavis ()

  • Da wir fast die 50 Downloads erreicht haben, möchte ich an der stelle danken das ihr das system doch mehr Benötigt als vorher gedacht :D


    Wir werden einige offline sachen mit uid ausarbeiten, aber die systeme wie sie jetzt sind bleiben erhalten.
    Mal schauen ob ich noch in der Include ein system reinamche das prüft ob der User einen Serveraccount hat
    hat er es nicht soll er dann gekickt werden...


    Aber wenn ihr noch ideen habt, immer her damit

    All in all it's just another brick in the wall

  • Jepp da haste recht, das system iss geil^^ sach ich ma so, kein wunder das es jeder läd :D


    das mit dem kick wegen account, währe ne schöne sache, aber müste das dann nicht im ts laufen?
    wenn ich das richtig verstehe^^ wenn der user aufen samp kein account hat wird er im ts gekickt, oder?


    was noch als vorschlag währe, weiß nicht ob das machbar ist
    wenn der user connectet, aufen samp, das dann durch die funktion ts_addservergroup der Name des Spielers eingetragen wird im ts auch wenn er noch nicht im ts ist, habs grad probiert, wenn der user nicht im ts ist giebs nen error '<Errorid: 512> invalid clientID'


    wollte das so machen das wenn sich jemand registriert das der durch die reggi sich aufen ts als normal schaltet das er moven kann, dazu müste da aber der name eingetragen werden auch wenn der jenige grad nicht im ts ist



    //edit
    zb: ne funktion wie AddUser oder so^^ ;)

  • aber müste das dann nicht im ts laufen?


    Nö durch die neue Funktion ts_clientlist habe ich alle User die auf den TS sind
    Dann einfach per MySQL oder Textdatei abfragen ob es den gibt wenn nein dann Kick wenn ja dann passiert nix^^


    Das 2. peil ich nicht mit den error was du da meinst

    All in all it's just another brick in the wall

  • asoo, ok


    zum 2.


    Wenn sich der User im samp Registriert, das dann im ts3 der Username zb. in der gruppe Normal oder so eingetragen wird, ohne das der User auf dem ts anwesent ist


    hatte es ja ausprobiert
    und als ich nicht auf dem ts war kam der error und der username wurde nicht eingetragen, als ich im ts on war wurden die rechte zugewiesen da hatte alles gepasst

  • hab nochmal ne frage bei meinem bannbefehl, ich möchte das der spieler auch im ts gebannt wird, aber es klappt nicht wirklich wo liegt der fehler??

    ocmd:ban(playerid,params[])
    {
    if(IstSpielerAdmin(playerid, 5))
    {
    new pID, reason[128],string[128];
    if(sscanf(params,"us",pID,reason))return SendClientMessage(playerid, 0xAFAFAFAA, "Benutze: /ban [ID] [Grund]");
    format(string,sizeof(string),"[ADMCMD]: %s wurde von Admin %s Gebannt! Grund: %s", SpielerName(pID),SpielerName(playerid),reason);
    SendClientMessageToAll(0xFF4122FF,string);
    SpielerInfo[pID][pBann] = 1;
    ts_ban(SpielerName(pID),"BB",0);
    Kick(pID);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xAFAFAFAA,"Du bist kein Admin!");
    }
    return 1;
    }

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • komisch bei mir geht alles..


    Da muss was los sein hast du irgendwas an der include geändert?
    wenn ja bzw lad sie dir nochmal neu runter und teste es
    Du darfst die url nicht ändern, denn da liegt das php script und bei dir wird sie garnicht erreicht :/

    All in all it's just another brick in the wall

  • Ich habe ebend versucht ob man per uid,
    auch offline Rechte setzen kann, und nein das geht nicht mit der gleichen
    Funktion, eventuell finde ich noch etwas.
    Aber fürs erste wird die Offline Rechte Vergabe nicht drin sein.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen