Der TS Botname darf nicht den Selben namen haben wie ein User auf den TS!!
TS³ Connect - Eine Lösung um deinen SA:MP Server mit deinem Teamspeak 3 zu verbinden!
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
ich glaub es ist aber auch, wenn du z.b. 3x was ausführt, da ja bei jedem ausführen der bot neuconnected. Deswegen müsste es irgendwie ne möglichkeit geben, mehrere gruppen auf einmal zu entfernen
-
Hat er nicht. Er heißt ganz anders :b
-
nickname is already in use'
Den namen gibt es schon auf den TS...
wenn nicht restarte den TS komplett -
-
Also ich gebe z.B. /giveall ein, dann wird mir im TS3 3x per ts_addservergroup 3 verschiedene Gruppen gegeben.
Also hier einfach mal: -
wie ich erwähnt hab, liegt daran dass der bott bei jedem ausführen von ts_addservergroup auf den ts connected und somit wenn er noch nicht disconnected ist kommt der fehler. Am besten ne pause machen von 1-2sec bis er das nächste ausführt
-
wie ich erwähnt hab, liegt daran dass der bott bei jedem ausführen von ts_addservergroup auf den ts connected und somit wenn er noch nicht disconnected ist kommt der fehler. Am besten ne pause machen von 1-2sec bis er das nächste ausführt
Jap habe ich jetzt auch so gemacht
Trotzdem danke ;)) -
Das werde ich noch machen, das die Include erkennt wenn mehrere daten gesendet werden
Mal schauen wie man es schnell und einfach beheben kann//nachtrag
Ich habe mir mal vorgenommen, das ich die userlist mache
Meine Frage an euch
Soll ich ein Controlpanel dazu mitmachen oder soll ich euch einfach die Namen nur ausgeben lassen?Ich kann euch da ein Panel zu machen, womit ihr den User direkt verwalten könnt
Ihr habt die Wahl -
Ich würde es mit CP wählen, da es dann übersichtlicher ist.
-
Gibt es sonst noch wünsche was alles dazukommen soll?
-
Finde ich sehr schön!
10/10 -
Gibt es sonst noch wünsche was alles dazukommen soll?
Lediglich eine Funktion um mehrere Servergruppen gleichzeitig zu geben & dann noch dass das ganze über der uID funktioniert.
-
Richtig krass gute arbeit.. 10/10!
-
Lediglich eine Funktion um mehrere Servergruppen gleichzeitig zu geben & dann noch dass das ganze über der uID funktioniert.
Das mit den Servergruppen schau ich mal wie ich das ohne großen aufwand machen kann
Mit der uID muss ich mal schauen, da die Api nicht wirklich bei offline usern zu gebrauchen ist daher ist das mit Aufwand nur machbar -
Dann mach das mal mi Aufwand kleiner
Danke schonmal -
Mit aufwand kann man alles machen
Wenn dann geht es eh erst ab der Alpha wenn der php code mitkommt, denn ich wette das kaum einer sein TS auf MySQL hat
Dann währe es leichterAber wo ich auch wieder bedebken habe, das keiner mit uID zurecht kommt, da es mit Name doch einfacher ist
-
Was? Ich kann mich auch Beavis nennen dann wirst du Admin in SAMP gemacht & dann habe ich die TS rechte.
Was ist denn daran schwer, seine ID aus seinen Profil zu kopieren & dann einzutragen!?
Das ist ne Sache von 10 Sekunden, & bedenke auch, das es dann auch keine Kiddys verwenden werden!
Wenn du auch noch ein Tutorial machst, wie man den Server auf MySQL macht, dann wären wir doch alle glücklich -
Was ist denn daran schwer, seine ID aus seinen Profil zu kopieren & dann einzutragen!?
Nix aber ich denke auch an "Dummis".....
Die bekommen auch nix auf anhieb hin und daran musst du denkenEin Tutorail wird es nie geben, da ein ausführliche Dokumentationen über den Funktionen erstellt wird und wie man ein TS auf MySQL macht, wird man schnell bei google finden können
-
wie man ein TS auf MySQL macht, wird man schnell bei google finden können
-