TS³ Connect - Eine Lösung um deinen SA:MP Server mit deinem Teamspeak 3 zu verbinden!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • So da ich einige tests gerad gemacht habe, bin ich zu den ergebnis gekommen das alles funktioniert ;)


    Ich möchte dennoch ideen oder vorschläge hören die ihr unbedingt in den system drin haben wollt ;)


    Dennoch freut es mich das euch das system gefällt

    All in all it's just another brick in the wall

  • So der aktuelle Zwischenstand ist:


    Alle systeme sind auf uID geschrieben, wurden von mir auf Herz und Niere getestet und machen ihren Dienst.
    Desweiteren wird bei der Connect funktion ausgegeben ob der Teamspeak erreichbar ist oder nicht.


    Wenn ihr was ausführt, bekommt ihr die Meldungen ob erfolgreich oder nicht.


    Ich denke wenn ihr glück habt ist die Beta IV heute abend zu bekommen ;)


    Ronny, MiniSchwabbel, Mört
    Danke für euer Feedback

    All in all it's just another brick in the wall

  • Nein sie wird erst am Montag rausgegeben.


    Ich werde zwar gleich den ersten Post auf die neue Include anpassen, jedoch nicht mit hochladen.
    Grund dafür ist einfach da das Zweigstück noch nicht fertig ist und es geplant ist alles zusammen preiszugeben ;)


    //Nachtrag
    Ich suche jemanden der einen Externen TS Server hat und die Beta IV Include testen möchte.
    Da ich es zurzeit nicht wirklich testen konnte, brauch ich einen von euch ;)


    Desweiteren gibt es noch einige kleine neue Funktionen
    native ts_chanelmove(playerid, const channel[], const tochannel[]);
    native ts_poke(playerid, uID[], const message[]);
    native ts_clientcheck();
    Was die alles können werd ich noch erwähnen

    All in all it's just another brick in the wall

    Einmal editiert, zuletzt von Beavis ()

  • //Nachtrag
    Ich suche jemanden der einen Externen TS Server hat und die Beta IV Include testen möchte.
    Da ich es zurzeit nicht wirklich testen konnte, brauch ich einen von euch


    Desweiteren gibt es noch einige kleine neue Funktionen


    Hab dir dazu mal ne PN geschrieben.


    Sieht sehr gut aus, werde es demnächst mal testen.
    Aber eine Frage dazu, kann man sich damit ein Admin TS-CP ingame bauen, und denn beispielsweiße vom Server kicken?
    MFG :)


    Engelsflügel am Astonkühler, als Schutz vor dem Teufel!

  • Aber eine Frage dazu, kann man sich damit ein Admin TS-CP ingame bauen, und denn beispielsweiße vom Server kicken?


    In der Beta 3 kann man das machen
    Bei der Beta IV ist das System allerdings wieder raus, da es neu aufgebaut wird
    Das wichtigste war erstmal alles auf uid zu machen das auch endlich soweit geklappt hat,
    und noch andere Funktionen kamen dazu.


    Es ist aber für die Beta 5 oder 6 geplant ein neues Control panel zu erstellen, womit man alles machen kann ;)

    All in all it's just another brick in the wall

  • Aus welchen grund wollen alle immer plugins haben?


    Ja man könnte es machen aber wozu?
    Dazu muss ich wieder jemanden suchen der es hinbekommt plugins zu schreiben und darauf hab ich einfach keine lust.


    Daher ist es ne include die per http arbeitet und gut ist doch...
    Sie erfüllt ihre arbeit und das ist das wichtigste

    All in all it's just another brick in the wall

  • Vorschlag, das wird etwas komplex, aber um so lustiger. (Automatisch) Whisperlisten generieren lassen um "Zonensprechen" zu ermöglichen - soweit ein solcher Durchgriff möglich ist.

    nanosMalte


    Zitat

    Zitat von Goldkiller




    Obwohl MiniYoda das Wörtchen "Dynamisch" in der Deutschen SA-MP szene mit durchaus fatalen Folgen verbreitete, so hat er dennoch bewiesen, dass er das Handwerk PAWN hervorragend beherrscht. Er gehört definitiv zu den kompetentesten Scriptern die man bei SA-MP.DE finden kann.

  • Es dauert nicht mehr lange bis die Beta IV rauskommt ;)
    MiniYoda: Wie genau meinst du das?


    //nachtrag


    _________________________
    Es ist soweit die Beta IV ist erschienen
    Es hat sich vieles geändert und ich hoffe es gefällt euch
    Mehr dazu im ersten Post
    _________________________

    All in all it's just another brick in the wall

    Einmal editiert, zuletzt von Beavis ()

  • Finde ich ein echt Klasse Include, haste dir echt Mühe gegeben, das sieht man. Einfach Top!

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Danke Eddy


    Sollten irgendwelche Bug´s auftreten oder andere Fehler bitte ich euch es direkt zu melden (ggf auch den Code der im Log/Chat kommt)
    Desweiteren könnt ihr wünsche etc preisgeben die wir noch mit einbauen können

    All in all it's just another brick in the wall

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen