Hilfe bei PAWN script
- mediumkova
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
-
Poste einmal den Code, dort wo die Errors sind.
-
ShowPlayerDialog(playerid, 1, DIALOG_STYLE_LIST, "Was willst du Trinken?", "Wasser ($1)\Bier ($0)\Wein ($3)", "Bestätigen", "Abbrechen");
-
ShowPlayerDialog(playerid, 1, DIALOG_STYLE_LIST, "Was willst du Trinken?", "Wasser ($1)\nBier ($0)\nWein ($3)", "Bestätigen", "Abbrechen");
Das '\n' hat gefehlt. -
Waarum ist das bei Wasser nicht?
-
Weil er das in der ersten Zeile schon anzeigt. Da du ja einen Zeilenumbruch machen musst verwendest du \n, nach dem ersten.
-
Achso
Wie kriegt man dan ein Login system hin
Wenns geht ne seite auf Deutsch
-
-
Soll ich das jetzt kopieren oder wie?
-
Kannst du machen, aber dadurch lernst du nicht. Das ist ein step by step tutorial. Mach dir die Mühe und versuche zu begreifen wie es funktioniert.
-
Wie hast du das den gelernt?
-
Hab mit 14 angefangen zu Scripten, learning by doing.
Aber bitte nicht off topic jetzt, kommen wir zum Thema zurück. -
Ja ich weiß bin 13 Fange jetzt an aber egal weiter mit dem Thema...
Wenn ich das doch so lerne wie es da steht und dann irgendwann so schreibe dann ist es doch sozusagen auch eine Kopie
-
Da hast du recht aber du weißt ja wie es dann geht, und das ist der Sinn der Sache. Nicht nur STRG C + V sondern auch mal selber schreiben.
-
Ja ich lese mir das mal durch alles
-
Naja es gibt keine 1000 Arten einzuloggen, von daher kannst du verstehen wie es funktioniert und dann schreibst du es selber.
-
Ja nur was heißt
new Playerdatei[128];
also ich meine die 128 -
Die Zahl hinter dem Variablennamen sagt, wieviele Dimensionen die Variable hat -
hier 128. -
Also Buchstaben