/carbomb mit Timer

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  • Guten Tag,


    Ich habe gerade den Befehl /carbomb mit einem Timer ausgebaut nur weiss ich aber nicht wieso das es nicht geht...


    Also ich kann so oft wie ich will das Car in die Luft jagen. Wenn ich if (Autobombe == 0) mache kann ich es gar nicht mehr in die Luft jagen.



    new Autobombe;
    Function Autobtimer(playerid)
    {
    Autobombe = 0;
    }







    if (strcmp(cmd, "/carbomb", true) == 0) //Wenn man /carbomb eingibt
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 20 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 20)
    {
    if(Autobombe == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du kannst dein Auto nur alle 10 Minuten Hochjagen.");
    }
    else
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid, ROT,"Du musst dich dafür in einem Fahrzeug befinden!"); //Fragt ab ob er in einem Fahrzeug ist
    new Float:x,Float:y,Float:z; //Difiniert die Koadinaten [Floats] x,y,z
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z); //Fragt er die Position des Spielers ab in dem falle x,y,z
    CreateExplosion(x,y,z,7,10.10); // erstellt eine Explosion an x,y,z
    SetTimer("Autobtimer",600000,0);
    SendClientMessage(playerid, GREEN,"Bombe erfolgreich gezündet!");//Erklärt sich von selber
    Autobombe = 0;
    return 1;
    }
    }
    }

  • if (strcmp(cmd, "/carbomb", true) == 0) //Wenn man /carbomb eingibt
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 20 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 20)
    {
    if(Autobombe == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du kannst dein Auto nur alle 10 Minuten Hochjagen.");
    }
    else
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid, ROT,"Du musst dich dafür in einem Fahrzeug befinden!"); //Fragt ab ob er in einem Fahrzeug ist
    new Float:x,Float:y,Float:z; //Difiniert die Koadinaten [Floats] x,y,z
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z); //Fragt er die Position des Spielers ab in dem falle x,y,z
    CreateExplosion(x,y,z,7,10.10); // erstellt eine Explosion an x,y,z
    SetTimer("Autobtimer",600000,0);
    SendClientMessage(playerid, GREEN,"Bombe erfolgreich gezündet!");//Erklärt sich von selber
    Autobombe = 1;
    return 1;
    }
    }
    }